Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kabel geht nicht aus PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EnderFlecky, 30. April 2021.

  1. EnderFlecky
    EnderFlecky Gast

    Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich habe das Kabel auch schon nach links recht und alles gedrückt, aber nichts klappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke.

    :)
     
    #1 EnderFlecky, 30. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden