Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kabel geht nicht aus PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EnderFlecky, 30. April 2021.

1. EnderFlecky
    EnderFlecky Gast

Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich habe das Kabel auch schon nach links recht und alles gedrückt, aber nichts klappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke.

:)

#1 EnderFlecky, 30. April 2021
  2. TriggerThumb87
    TriggerThumb87 Gast

Zweiter Monitor schaltet sich immer ein und aus

Habe bei meinem zweiten Monitor ein Problem mit dem Kabel. Wahrscheinlich weil das Kabel für den Monitor zu kurz ist und dann muss ich da mal rangekommen sein.
    Also die Idee mit dem Kabel ist keine doofe. Kannst ja mal die Kabel der Monitore tauschen, wenn das geht und auch Ersatzkabel benutzen.

#3 TriggerThumb87
  3. HisN
    HisN Gast

ROG SWIFT PG278QE Display Port funktioniert nicht

Beides anklemmen, ins Windows booten, schauen ob Du mit Win+P einen 2. Monitor einstellen kannst.
    Geht das: Monitor + Kabel OK, Einstellungssache
    Geht das nicht: Kabel oder Monitor oder Graka-Ausgang im Arsch.

#3 HisN
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

DisplayPort Kabel geht nicht

lightdragon1984 schrieb: Gibts bei saturn evtl was gutes? Is bei mir um die ecke Zum Vergrößern anklicken....
    Aus Erfahrung gibts im Kabelbereich bei BlödiaMarkt und vergleichbaren nur sehr minderwertige Kabel zu äußerst hochwertigen Preisen. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

Das Lindy was du verlinkt müsste das "schlechteste" sein was Lindy herstellt ("Black Line", darüber gibts "Anthra", "Chromo" und "Gold") - und wahrscheinlich noch immer besser als alles was Saturn im Lager hat.

lightdragon1984 schrieb: Irgendwie steht bei kein kabel ob es auch 144 hz bei FHD oder WQHD geht. Da steht nur was von 4k oder 8k. Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Kabelhersteller geben Mindestbandbreiten und oft auch Dämpfungen an die das Kabel schafft (Lindy Chromo sagt beispielsweise 32.4Gbit/s). Ob du die Bandbreite nutzt für 8K-Auflösung bei 30 Hz oder für WQHD-Auflösung bei 144 Hz bleibt dir überlassen. *sm_ ;-)*sm_ ;-)

#3 Incredible Alk
  5. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Was für ein DP-Kabel ist es überhaupt? Sollte schon ein 1.2er sein.
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

lightdragon1984 schrieb: kann es sein dass der Kabel kaputt ist bzw nicht richtig funbktioniert? Zum Vergrößern anklicken....
    Kann passieren, besonders bei billigen Kabeln (beispielsweise bei Bildschirmen mitgelieferten 50cent-Dingern...).
    Wenn du DP-Kabel neu kauft dann bitte gleich qualitativ hochwertige - und ja, die sind teurer als 3€ pro Meter, wirklich.

Beispiel für ordentliche DP-Kabel wären Lindy Chromo.

#3 Incredible Alk
Thema:

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Die Seite wird geladen...

Monitor Kabel geht nicht aus PC? - Similar Threads - Monitor Kabel

Forum Datum

Monitor verbindung ohne Kabel?

Monitor verbindung ohne Kabel?: Hallo gibt es eine möglichkeit ohne kabel. Meine GPU mit dem Monitor zu verbinden also drahtlos? Wenn ja wie heist sowas und wo gibts das auf amazon?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?

Welches Displayport Kabel für 75 Hz Monitor?: Hallo, ich habe mir einen 75 Hz Monitor gekauft und brauche nun ein entsprechendes Displayport Kabel. Jetzt habe ich gesehen, dass viele Kabel nur für 60 Hz 4K anbieten. Heißt das, dass bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?

kein 75hz bei dvi-d Kabel auf monitor angezeigt?: Hallo, ich habe mir grade ein neues Kabel für meinen Monitor geholt, das kabel war ein dvi d Kabel. Jetzt ist es so, dass nur noch 60 hz angezeigt wird in den Anzeigeeinstellungen. Vorher bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Monitor kabel?

Monitor kabel?: Moin, Display port ist doch das neuste und beste Kabel für einen PC monitor oder? Kann ich mit einem Display port Kabel einen 34 Zoll monitor mit einer uwqhd Auflösung und 165 hertzt betreiben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2021

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?

Was ist besser lan Kabel am PC oder am monitor?: Was gewährt schnelleres Internet, wenn ich den lan Kabel am PC anschließe oder am monitor. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-besser-lan-kabel-am-pc-oder-am-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?

TV-Bild über HDMI-Kabel auf PC-Monitor spiegeln?: Kann man bei der Ps4 das Bild auf zwei verschiedene Monitore und Fernseher spiegeln? Ich würde gerne das Gleiche Bild von der Ps4 auf dem Fernseher sowie auf dem PC Monitor haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?

Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe mir einen neues Monitor bestellt: https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de Hatte davor einen FHD 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2021

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

USB Kabel bei G-Sync Monitor?

USB Kabel bei G-Sync Monitor?: Hallo, Mein Monitor soll morgen kommen er hat G-sync. Jetzt habe ich gehört und gesehen das man ein USB kabel zusätzlich mit dem DP Kabel mit den PC verbinden muss sonst funktioniert was nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2021

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?

Unterstützt mein Monitor 144hz auch über ein HDMI-Kabel?: Guten Tag erstmal. Zu meiner Frage:Ich habe mir letztens einen Monitor mit möglichen 144hz bestellt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2021

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?

(Wie) kann ich einen Monitor mit DisplayPort-Kabel an einen HDMI-Ausgang anschließen?: Ich habe einen gebrauchten Monitor mit DisplayPort-Kabel bestellt, den ich an einen HDMI-Ausgang anschließen möchte? Passt das Kabel oder brauche ich einen Adapter dafür. Fall Letzteres: Habt Ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Kabel im Monitor ersetzen?

Kabel im Monitor ersetzen?: Hallo ich muss dieses Kabel im meinem Monitor ersetzen RISE E338920 AWM 20706 105 c 60V VW-1 es ist 0,5 cm breit und ist die Verbindung zwischen der Hauptplatine und den Knöpfen unten zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Monitor Kabel?

Monitor Kabel?: Hallo, ich wollte mir einen 27zoll 144hz wqhd monitor Kaufen welcher 2display ports und 1 HDMI port hat, nun wollte ich wissen ob man Displayport nutzen muss um WQHD und 144hz zu nutzen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2020
Monitor Kabel geht nicht aus PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden