Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kabel geht nicht aus PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EnderFlecky, 30. April 2021.

  1. EnderFlecky
    EnderFlecky Gast

    Hallo! Ich habe einen neuen Monitor, der ist auch schon aufgebaut und alles aber das Kabel meines alten Monitors geht nicht aus meinem PC. Dort ist kein Knopf zum rausziehen oder ähnliches. Ich habe das Kabel auch schon nach links recht und alles gedrückt, aber nichts klappt. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Danke.

    :)
     
    #1 EnderFlecky, 30. April 2021
  2. Richu006
    Richu006 Gast

    2 144HZ Monitore nicht möglich?

    AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

    Was hast du für Kabel?
    Und wie hast du angeschlossen?

    Hast du mal kabel und anschluss getauscht?? Geht dann der andere Monitor nicht mehr bis 144... oder geht dann immer noch der benq bis 144?

    Ich vermute da irgendwo ein Bandbreiten Problem an einem Anschluss oder Kabel
     
    #3 Richu006
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Win10 - Bildschirme gehen nicht mehr von selbst in Standby

    Zwei so unterschiedliche Monitor machen fast immer ärger.
    Wenn auch noch inkompatible Kabel angeschlossen sind, geht das nicht.

    Bei gleichem Kabel klappt das oft.
     
    #3 wuselsurfer
  4. HisN
    HisN Gast

    Bildproblem - zittern /ruckeln

    Das Kabel sollte auch in die Graka, und nicht ins Mainboard, also genau da hin, wo Du schon richtigerweise das HDMI-Kabel gesteckt hattest.

    Du kannst, wenn Dir das Hilft, auch beide Kabel gleichzeitig stecken, und dann erst im Windows den "richtigen" Monitor auswählen, und wenn das geht, dann das HDMI-Kabel abziehen.
    Wenn beide Kabel stecken, sollte Windows zwei mal den gleichen Monitor erkennen.
     
    #3 HisN
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    DisplayPort Kabel geht nicht

    lightdragon1984 schrieb: Gibts bei saturn evtl was gutes? Is bei mir um die ecke Zum Vergrößern anklicken....
    Aus Erfahrung gibts im Kabelbereich bei BlödiaMarkt und vergleichbaren nur sehr minderwertige Kabel zu äußerst hochwertigen Preisen. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

    Das Lindy was du verlinkt müsste das "schlechteste" sein was Lindy herstellt ("Black Line", darüber gibts "Anthra", "Chromo" und "Gold") - und wahrscheinlich noch immer besser als alles was Saturn im Lager hat.

    lightdragon1984 schrieb: Irgendwie steht bei kein kabel ob es auch 144 hz bei FHD oder WQHD geht. Da steht nur was von 4k oder 8k. Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Kabelhersteller geben Mindestbandbreiten und oft auch Dämpfungen an die das Kabel schafft (Lindy Chromo sagt beispielsweise 32.4Gbit/s). Ob du die Bandbreite nutzt für 8K-Auflösung bei 30 Hz oder für WQHD-Auflösung bei 144 Hz bleibt dir überlassen. *sm_ ;-)*sm_ ;-)
     
    #3 Incredible Alk
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    DisplayPort Kabel geht nicht

    Was für ein DP-Kabel ist es überhaupt? Sollte schon ein 1.2er sein.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Monitor Kabel geht nicht aus PC?

Die Seite wird geladen...

Monitor Kabel geht nicht aus PC? - Similar Threads - Monitor Kabel

Forum Datum

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?

Mein VGA kabel funktioneirt nicht an mein 2ten Monitor?: Hallo ich habe eine frage unzwar ich möchte ein zweiten Monitor benutzten und habe leider kein 2ten Hdmi/vtga port an meiner grafik karte (Nvidia gtx 1650) darum möchte ich mit einen Vga kabel...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?

Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht Es ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Oktober 2023

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?

Ps5 Hdmi 2.1 Kabel Für Monitor?: Hallo Leute , Im November hole ich mir eine Ps5 und einen Monitor. Ich habe gehört dass ich einen hdmi 2.1 kabel holen soll damit ich eine bessere Auflösung habe und bessere Fps. Jemand meinte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe ich habe mir die Tage ein neues 3m Displayport Kabel gekauft für mein M;onitor da ich ein zweiten Monitor gekauft habe und ein längeres kabel brauchte für mein...
Grafikkarten 16. September 2023

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?

Monitor erkennt neues Displayport Kabel nicht?: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen ich habe ein WQHD Monitor 144hz den Optix MAG271CQR da war vorher ein 2m dipayport Kabel angeschlossen da ich mir nun ein zweiten Monitor gekauft habe...
Grafikkarten 14. September 2023

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?

Welches Kabel für Monitor wählen (HDMI oder DisplayPort)?: Hallo, ich besitze einen Samsung Odyssey G4B 25" 240Hz Monitor. Dieser besitzt die HDMI 2.0 Version und die DisplayPort 1.2 Version. Er ist momentan mit meiner GPU (RTX 4060Ti) verbunden, diese...
Grafikkarten 12. September 2023

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?: Wozu? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-usb-kabel-bei-4k-monitor-dabei
Grafikkarten 9. September 2023

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?

Welche Kabel benötige ich für meinen zweiten Monitor?: Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Monitor gekauft. Dieser ist nun mein Hauptmonitor. Dieser ist nur mit einem HDMI-Kabel an meinem PC angeschlossen, da DP-Port nicht funktioniert. Meinen alten...
Grafikkarten 7. Juni 2023

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?

Welche Kabel brauche ich für einen zweiten Monitor?: Ich habe 3 DP Anschlüsse an meiner Grafikkarte und hole mir dementsprechend auch einen Monitor mit DP Anschluss. Brauche ich nur das DP Kabel um Monitor und Pc miteinander zu verbinden? Oder...
Grafikkarten 5. Juni 2023

Welches Kabel benötige ich, um einen zweiten Monitor anzuschließen?

Welches Kabel benötige ich, um einen zweiten Monitor anzuschließen?: Ich möchte mir gern einen 144hz Monitor kaufen. Habe bereits einen 75hz. Dieser soll dann mein zweiter Monitor werden. Welches Kabel benötige ich für 144hz? Hier zwei Bilder von meinem PC:...
Grafikkarten 3. Juni 2023

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?

Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen. Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
Grafikkarten 2. April 2023

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?

Monitor zeigt kein Bild trotz neuem Kabel?: Hey ich habe das folgende Problem. Ich habe ein Setup mit 3 Monitoren alles unterschiedliche Marken. Von den 3 Monitoren macht mein Hauptmonitor Probleme. Ich war vor einer Stunde noch was am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?

Welches monitor kabel macht mehr fps blau oder weiß?: also ich bekomme ständig fps abstürze und frage mich welches monitor kabel besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-monitor-kabel-macht-mehr-fps-blau-oder-weiss
Grafikkarten 11. Februar 2023
Monitor Kabel geht nicht aus PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden