SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute, nachdem ich meinen Bildschirm mit einem leicht genässten Mikrofasertuch gereinigt habe ein rauschen festgestellt. Jedoch nur an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KEGLTON, 1. Mai 2021.

1. KEGLTON
    KEGLTON Gast

Ich habe seit heute, nachdem ich meinen Bildschirm mit einem leicht genässten Mikrofasertuch gereinigt habe ein rauschen festgestellt. Jedoch nur an dunkleren Farbtönen. (Der Monitor war vom Strom getrennt)

Habe ich etwas an meinem Monitor geschädigt oder geht das nach einer Zeit wieder weg?

:)

#1 KEGLTON, 1. Mai 2021
  2. Pissnagel
    Pissnagel Gast

Pc läuft habe aber kein bild

der Pc zeigt nie ein Bild an. der Bildschirm ist dafür zuständig
    Hast du einen Adapter am Bildschirm? wie alt ist dein Schirm? und was für einen Monitor hast du?

#3 Pissnagel
  3. BirgerBo
    BirgerBo Gast

PC geht aus beim zocken

Gestern hatte ich nach 6 Stunden zocken einen blackscreen

Dieses mal anders, da ich weiter Game Sound und Party Chat gehört habe und weiter über Push to Talk reden konnte

Bildschirm zeigte aber kein Signal an

Whocrashed hat dieses mal zum ersten mal keinen Fehler angezeigt

Bildschirm zeigte erst nach Neustart wieder an

#3 BirgerBo
  4. -Varix-
    -Varix- Gast

RTX 3080 an Samsung-TV: kein Bild nach Start von Windows

Jetzt ist der PC-Monitor und der Samsung-TV angeschlossen und folgendes passiert:

1. PC bootet, ASUS-Bootlogo ist auf Samsung-TV in 1920x1080 zu sehen und auch der Bootvorgang von Windows. Auf dem PC-Monitor nichts!

2. Sobald der Login-Bildschirm erscheint geht das Samsung-TV-Bild weg ("kein HDMI-Signal") und am PC-Monitor taucht das Login-Bild auf.

Offenbar geht hier die HDMI-Verbindung zum Samsung-TV verloren und der PC-Monitor wird als Primärer-Monitor aktiviert.

3. Die NVIDIA Systemsteuerung Software (Control Panel) zeigt unter "Auflösung ändern" nur einen Monitor an, den PC-Monitor. Geräte-Manager zeigt nur einen Monitor an ("PnP-Monitor Standard").

4. [Win]+[p] zeigt Optionen an, aber egal was man wählt, es passiert nichts (weil kein 2. Monitor da).

Außerdem habe ich geprüft: Die ASUS-Karte hat die neuste Firmware drauf, die das DisplayID-Problem bei Display-Port (hab ich nicht) beseitigt. NVIDIA-Treiber ist der neuste.

#3 -Varix-
  5. Damien White
    Damien White Gast

Display Week: Samsung zeigt OLED-Bildschirme der Zukunft

Ich weis, diese Displays sind Spielerei und ineffizient, aber es gibt trotzdem momentan keinen Technologietrend mit einem größeren "Haben - Wollen - Faktor".

#3 Damien White
  6. Iines
    Iines Gast

Display Week: Samsung zeigt OLED-Bildschirme der Zukunft

Zitat von DonDonat: Ich warte immer noch darauf, dass die großen Hersteller endlich alle auf Under-Screen-Front-Cams umsteigen... So selten, wie ich die brauche, verzichte ich sehr gerne auf das Punch-Hole, Nodge oder den größeren Balken oben.
    Zitat von Nitschi66: In Zeiten von Zoom, Skype oder Facetime halte ich solche Art von Kameras unter dem Display nicht für hilfreich. Sie Qualität ist einfach eine schlechtere.
    Es wäre einfach total unpraktisch eine Kamera ausgerechnet dort zu platzieren, wo sich aller Wahrscheinlichkeit nach Finger befinden. Edit: Alles gut, ich hatte es falsch verstanden.

#3 Iines
Thema:

SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen? - Similar Threads - SAMSUNG Bildschirm zeigt

Forum Datum

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt

Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt: Samsung Odyssey Ark: 55-Zoll-4K-Bildschirm mit Quantum-Dot-Mini-LED-Panel vorgestellt Das Panel selbst arbeitet mit Quantum Dot Mini LEDs. Neben dem Hochkant-Format könnt ihr den Bildschirm...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2022

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?

Samsung Monitor zeigt ein schwarzen Bildschirm?: Hallo Leute mein Samsung Monitor zeigt mir seid 2 Monaten einen schwarzen Bildschirm an. Oben links steht abwechselnd Hdmi, Analog und ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe mir einen neuen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2021

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?

Was tun, wenn Lautsprecher und Bildschirm bei Samsung NP700G7A Laptop defekt?: Hallo, ich habe einen Samsung NP700G7A Laptop. Leider haben die Lautsprecher angefangen zu rauschen bzw. der Ton ist blechern. Ich hatte bereits einen Lautsprecher austauschen lassen, wodurch...
Mainboards 22. September 2021

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?

Samsung-Bildschirm automatische Abschaltung deaktivieren?: Hallo, habe einen Monitor von Samsung auf meinem Schreibtisch, dieser ist mit meinem PC verbunden. (C27F390 wer‘s genau wissen will) Nun ist es ja so, dass Windows den Bildschirm nach 10 Minuten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2021

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor

Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor: Samsung Display stellt OLED-Bildschirme für Laptops vor Aktuell haben OLED-Displays sowohl in Monitoren als auch Laptops noch Seltenheitswert. Das liegt an zwei Faktoren: Zum einen treiben sie...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme

Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme: Foldable von Xiaomi: Samsung liefert angeblich die Bildschirme Nun heißt es, dass Xiaomi wohl mit Samsung geplaudert habe, denn man wolle ein ähnliches Smartphone entwickeln, wie das Samsung...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen

Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen: Samsung Display dominiert bei mobilen OLED-Bildschirmen Denn während die Südkoreaner im TV-Bereich lange Zeit ganz vorne mit dabei gewesen sind, wenn es darum ging die Technologie zu dissen, so...
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm

Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm: Samsung Galaxy S20 Ultra: DisplayMate bescheinigt wieder einmal Bestnoten für den Bildschirm Und natürlich gibt es wieder allerlei Lob zu verteilen, Samsung versteht sein Display-Handwerk seit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2020

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm

Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm: Samsung Galaxy S10 liefere laut DisplayMate den bisher besten Smartphone-Bildschirm Kurz zusammengefasst, kommt man zu dem Ergebnis, dass das neue Smartphone von Samsung nicht nur das bisher...
User-Neuigkeiten 4. März 2019

Samsung Galaxy S10 kommt wohl mit Infinity-O-Bildschirm und One UI

Samsung Galaxy S10 kommt wohl mit Infinity-O-Bildschirm und One UI: Samsung Galaxy S10 kommt wohl mit Infinity-O-Bildschirm und One UI Beide Aspekte spielen auch in einem neuen Tweet von Evan Blass wieder eine Rolle. Der Leak-Spezialist ergänzt aber noch weitere...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Samsung zeigt aufrollbaren Bildschirm in Aktion

Samsung zeigt aufrollbaren Bildschirm in Aktion: Samsung zeigt aufrollbaren Bildschirm in Aktion aufrollbare und transparente Displays. Diese Woche schlägt Samsung erneut in die Kerbe und hat auf der SID 2016 ein Konzept-Gerät mit derartigem...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016

Samsungs Spiegel-Bildschirme sind erstmals in einem Friseursalon im Einsatz

Samsungs Spiegel-Bildschirme sind erstmals in einem Friseursalon im Einsatz: Samsungs Spiegel-Bildschirme sind erstmals in einem Friseursalon im Einsatz Clou des Bildschirms ist, dass er zu 45 % transparent ist bzw. auch als Spiegel eingesetzt werden kann. Samsungs...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2016
SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden