SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit heute, nachdem ich meinen Bildschirm mit einem leicht genässten Mikrofasertuch gereinigt habe ein rauschen festgestellt. Jedoch nur an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KEGLTON, 1. Mai 2021.

  1. KEGLTON
    KEGLTON Gast

    Ich habe seit heute, nachdem ich meinen Bildschirm mit einem leicht genässten Mikrofasertuch gereinigt habe ein rauschen festgestellt. Jedoch nur an dunkleren Farbtönen. (Der Monitor war vom Strom getrennt)

    Habe ich etwas an meinem Monitor geschädigt oder geht das nach einer Zeit wieder weg?

    :)
     
    #1 KEGLTON, 1. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden