Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen

Diskutiere und helfe bei Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen Februar stattfinden. Nachdem Samsung im Bereich der Smartphones bereits Galaxy S10 Lite, Note10... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    162.138
    Zustimmungen:
    16

    Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen

    Februar stattfinden. Nachdem Samsung im Bereich der Smartphones bereits Galaxy S10 Lite, Note10 Lite, A51 und A71 vorstellte, werden mindestens noch zwei weitere Modelle folgen, die dann auf den Seriennamen Samsung Galaxy S11 oder eben – das scheint momentan wahrscheinlicher zu sein – Samsung Galaxy S20 hören werden.

    Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen
     
  2. User Advert

Thema:

Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen

Die Seite wird geladen...

Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen - Similar Threads - Samsung bestätigt Termin

Forum Datum

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre

Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre: Samsung bestätigt verlängerten Android-Upgrade-Zeitraum für drei Jahre Am Ende der Vorstellung gab das Unternehmen aber auch noch eine weitere Information preis, diesmal bezüglich des...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:16 Uhr

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt

Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt: Samsung QLED 950T mit 8K und weiteres TV-Lineup für Europa bestätigt Tatsächlich konnte ich das Gerät auch auf der Messe in Las Vegas in Augenschein nehmen. Toller TV, der allerdings auch seinen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt

Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt: Samsung Galaxy S10 Lite durch die FCC bestätigt Erste Gerüchte zu einem derartigen Modell hatte es schon im Oktober gegeben. Das neue Smartphone soll die Modellbezeichnung SM-G770F tragen....
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Samsung Galaxy Watch Active 2: Offizieller Render bestätigt einige Gerüchte

Samsung Galaxy Watch Active 2: Offizieller Render bestätigt einige Gerüchte: Samsung Galaxy Watch Active 2: Offizieller Render bestätigt einige Gerüchte Nun zeigt AndroidHeadlines einen ersten offiziellen Render, der wohl das finale Design der Galaxy Watch Active 2 zeigen...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Note 10+: Design durch FCC bestätigt Das zuletzt genannte Modell erspähte man aber bereits deutlich häufiger. Nun sind über die amerikanische Federal Communications Commission...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Samsung Galaxy S10: Wi-Fi 6 und Wireless Reverse Charging bestätigt

Samsung Galaxy S10: Wi-Fi 6 und Wireless Reverse Charging bestätigt: Samsung Galaxy S10: Wi-Fi 6 und Wireless Reverse Charging bestätigt Wie das heutzutage so ist, wissen wir schon im Vorfeld ziemlich viel, so gibt das zum Beispiel auch schon Bilder aller der drei...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Samsung Türkei bestätigt baldiges Erscheinen der Galaxy Buds

Samsung Türkei bestätigt baldiges Erscheinen der Galaxy Buds: Samsung Türkei bestätigt baldiges Erscheinen der Galaxy Buds 2016 wurde das erste Modell vorgestellt und im August 2017 einer kleinen Aktualisierung unterzogen. Der Nachfolger soll nun unter dem...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt

Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt: Samsung Galaxy Buds: Nachfolger der Gear IconX wohl durch FCC bestätigt Nun gibt es hierzu aber auch einen entsprechenden Eintrag bei der FCC, sodass wohl keine Zweifel mehr aufkommen dürften.. ....
User-Neuigkeiten 29. Januar 2019

Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt

Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt: Samsung Galaxy S10: Fingerabdruckscanner im Display scheint bestätigt Statt diesem und dem Iris-Scan soll es so sein, dass man auf einen Fingerabdruckscanner unter dem Display setzt. Schaut man...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2019

Samsung bestätigt neue Partner für HDR10+

Samsung bestätigt neue Partner für HDR10+: Samsung bestätigt neue Partner für HDR10+ Zuletzt passierte da eher wenig bzw. es gab Rückschläge, nachdem Amazon bekannt gegeben hatte zweigleisig zu fahren und neben HDR10+ eben auch das...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2018

Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr

Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr: Samsung bestätigt faltbares Smartphone für dieses Jahr Aktuell stagniert man ja ein bisschen, bahnbrechende neue Funktionen gibt es kaum noch, vielmehr versuchen Hersteller, neue Verkäufe durch...
User-Neuigkeiten 4. September 2018

Samsung bestätigt Arbeit an smartem Lautpsrecher

Samsung bestätigt Arbeit an smartem Lautpsrecher: Samsung bestätigt Arbeit an smartem Lautpsrecher Eigentlich gibt es nur zwei ihrer Art, die tatsächlich verfügbar sind, Amazon Echo mit Alexa und Google Home mit dem Google Assistant. Aber andere...
User-Neuigkeiten 24. August 2017

Bixby: Samsung bestätigt Assistenten selbst

Bixby: Samsung bestätigt Assistenten selbst: Bixby: Samsung bestätigt Assistenten selbst Der in meinen Augen tolle Vorgänger konnte diese Marke nicht erreichen, lag sogar hinter Samsung Galaxy S3 und S4. Eine der großen Neuerungen bei...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2017
Samsung bestätigt Termin für Galaxy-Neuvorstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden