Samsung Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei Samsung Arbeitsspeicher im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute , was meint ihr bekomme ich noch für diesen Speicherriegel ? DDR RAM PC2700 (DDR333) - Samsung M368L3223DTL-CB3 The M368L3223DTL-CB3 is... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von finado, 30. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hey Leute ,
    was meint ihr bekomme ich noch für diesen Speicherriegel ?

DDR RAM PC2700 (DDR333) - Samsung M368L3223DTL-CB3

The M368L3223DTL-CB3 is a 256Mb PC2700 module, single-sided.

Specifications:

256Mb modules available
    CAS2.5, 2.5v
    167 (333) Mhz
    Single-sided
    8 chips, 32Mx64 DDR
    184 Pin Dimm
    Lifetime warranty

MfG
    finado

2. User Advert

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm, zwei hast nicht? Recht viel wert sind die nicht mehr, so 7€ vielleicht.

4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ne das ist der einzige Riegel.
    Joar hatte ich mir schon gedacht !

MfG
    finado

5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

naja ne doppel whopper mit ner cola ist mehr wert

spass beiseite

naja so 5-8 euro müßte man dafür noch bekommen

gruss agent

#4 Agent Smith, 30. Juni 2008
Thema:

Samsung Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Samsung Arbeitsspeicher - Similar Threads - Samsung Arbeitsspeicher

Forum Datum

Samsung im ersten Quartal 2020: Steigende Gewinne trotz Coronavirus

Samsung im ersten Quartal 2020: Steigende Gewinne trotz Coronavirus: Samsung im ersten Quartal 2020: Steigende Gewinne trotz Coronavirus Wie wir alle wissen, begann in dieser Zeit die weltweite Pandemie. Die finale Geschäftsbilanz folgt zwar erst noch, der...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein

Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein: Samsung Galaxy Fold 2: Modell mit 256 GByte zu günstigerem Preis soll geplant sein In diesem Jahr folgte bereits das Galaxy Z Flip. Damit soll es sich angeblich aber nicht erledigt haben....
User-Neuigkeiten Gestern um 12:53 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip in der Thom Browne Edition startet in Deutschland

Samsung Galaxy Z Flip in der Thom Browne Edition startet in Deutschland: Samsung Galaxy Z Flip in der Thom Browne Edition startet in Deutschland Ohrhörern und einer Smartwatch im Bundle? Nach dem Start in den USA geht das Galaxy Z Flip im „Thom Browne Design“ in Kürze...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Samsung Smart View: App wird zum 5. Oktober 2020 eingestellt

Samsung Smart View: App wird zum 5. Oktober 2020 eingestellt: Samsung Smart View: App wird zum 5. Oktober 2020 eingestellt . . Samsung Smart View: App wird zum 5. Oktober 2020 eingestellt
User-Neuigkeiten Gestern um 09:33 Uhr

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik

Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik: Samsung Galaxy Buds bekommen eine komplett neue Optik Und die sehen etwas anders aus als das, was man so bisher kennt. Die True-Wireless-Stereo-Kopfhörer erinnern optisch etwas an Bohnen, was...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:03 Uhr

Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich

Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich: Samsung Galaxy: Updates auf Android 10 verzögern sich Doch schade ist es dennoch, wenn es Verzögerungen gibt. So geschehen bei Samsung im Bezug auf die Updates auf Android 10. Samsung Galaxy:...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell

Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell: Samsung AKG N400NC: Neue True-Wireless-Kopfhörer mit ANC sind offiziell Das „NC“ steht hier für Noise Cancelling, denn die Earbuds werden ANC zur aktiven Geräuschunterdrückung bieten. Einen Preis...
User-Neuigkeiten 1. April 2020

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf

Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf: Samsung rüstet das Energie-Management bei True-Wireless-Stereo-Kopfhörern auf Gemeint sind damit Earbuds, die auch untereinander keine Kabelverbindung mehr benötigen – etwa die Galaxy Buds+. Nun...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020

Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020: Samsung Galaxy Tab S6 Lite erscheint laut Amazon.de am 2. April 2020 Bereits im Februar gab es ein Bild zu sehen. Letzte Woche folgten dann weitere Aufnahmen plus auch die technischen Daten des...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland

Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland: Samsung: Galaxy S20 erscheint auch als Enterprise Edition in Deutschland Letzteres ist das erste 5G-Modell von Samsung für den geschäftlichen Einsatz. Nicht nur wegen 5G, auch wegen des...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Arbeitsspeicher aufrüsten Samsung Serie 5 Notebook

Arbeitsspeicher aufrüsten Samsung Serie 5 Notebook: Arbeitsspeicher aufrüsten Samsung Serie 5 Notebook Hallo! Ich würde gerne den Arbeitsspeicher bei meinem Samsung Serie 5 Notebook erhöhen....
Computerfragen 29. September 2012

samsung r730 arbeitsspeicher

samsung r730 arbeitsspeicher: samsung r730 arbeitsspeicher hallo ich hab nen samsung r730 der nur 3gb ram hat. würde das jetzt gern auf 4gb erweitern. meine frage ist jetzt muss ich mir eine spezielle sorte von chip...
Computerfragen 15. Mai 2012
Samsung Arbeitsspeicher solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden