Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fjolnir, 21. Februar 2021.

1. Fjolnir
    Fjolnir Gast

Hallo zusammen,

wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber nicht mit dem A40).

Das S8 startet eine "Dex-App" (?) - zumindest geht das.

Da es ein einfacher (aber großer) PC-Monitor ist - kann ich auf dem Monitor auch keine Software installieren. (WIe FIre-TV zum Spiegeln etc.).

Nun also die Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mittels des "USB_to_HDMI" das Samsung A40 spiegeln kann? Oder geht das einfach nicht - kann ja auch sein.

Vielen Dank schonmal für Eure Tipps/Tricks/Hinweise!

Es grüßt

s'Fjolnir

:)

2. Sigma123
    Sigma123 Gast

AS SSD Benchmark [3]

So, hier mal 4 AS SSD Tests jeweils mit AMD und MS AHCi Treiber an der AMD SB 850 und der A40/50M Southbridge.

SB 850 AMD AHCI Treiber:

SB 850 MS AHCI Treiber:

E 350 (A40/50M) AMD AHCI Treiber:

E 350 (A40/50M) MS AHCI Treiber:

#3 Sigma123
  3. Cede
    Cede Gast

Sollte ich diese Monitore kaufen?

Also aktuell hab ich einen Samsung S24F356FHU und finde ihn in Ordnung. Augen tun mir nur weh, wenn ich abends im müden Zustand noch am PC sitze.
    Sind diese Monitore mit dem jetzigen von Samsung vergleichbar? Ist ja ungefähr dieselbe Preisklasse. Nichts, was richtiger Gamer bzw. Filmemacher benutzen.

Mein jetziger PC braucht einen zweiten Monitor und der zweite PC hat noch einen alten 4:3-Monitor. Daher will ich mir einfach gleich für den jetzigen PC zwei identische Monitore kaufen und den Samsung-Monitor an den zweiten PC anschließen, um die alte 4:3 zu ersetzen.

Aber dann schau ich halt mal ob es nicht noch was anderes gibt. Denn es wirkt so, als wärt ihr von den beiden Monitoren, die ich mir ausgesucht habe, nicht so sehr überzeugt. Will ja auch keinen Müll kaufen, wenn es für diese Preisklasse bessere Produkte gibt.

#3 Cede
  4. Coolewampe
    Coolewampe Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Coolewampe
  5. Yoshim
    Yoshim Gast

Rechner geht kurz an und sofort wieder aus !

Nene hab den Rechner zig mal probiert auch mit anderer Graka und Netzteil da kommt nur nen Schwarzer Bildschirm.

Kühler: Cryorig A40 Ulti

Bekomme morgen das gleiche MB vom Shop. Also der CPU wenn er einen weg hat kann das neue MB nicht zerschießen oder nur umgekehrt?

#3 Yoshim
  6. saxon9
    saxon9 Gast

Auflösung beim Hochfahren verstellt

Heute Morgen ist es wieder passiert. PC eingeschalltet. Dell Monitor wie immer. Samsung Montor langgezogen und unscharf (bild 1). Einstellung am PC oder Monitor änder nützt nichts. Nach dem neustart vom PC wieder alles normal (bild 2)

#3 saxon9
Thema:

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln? - Similar Threads - Samsung A40 Monitor

Forum Datum

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt: Samsung Galaxy A32 offiziell vorgestellt Es handelt sich um ein Mittelklasse-Smartphone mit einem SAMOLED-Display, das auf 6,4 Zoll Diagonale kommt, mit 90 Hz operiert und mit FHD+ auflöst. Als...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S

Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S: Samsung plant neue Cashback-Aktion auf Tablets der Reihe Galaxy Tab S März eine neue Cashback-Aktion starten. Sie soll sich um die Tablets der Reihe Galaxy Tab S drehen und euch bis zu 100 Euro...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:03 Uhr

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen

Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen: Micro LED: Preise könnten durch angepasste Fertigung bei Samsung fallen Ein Beispiel wäre die Reihe The Wall, welche sich allerdings an Geschäftskunden richtet. 2021 bringt man jedoch auch einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:53 Uhr

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?: Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html Monitor und möchte mir jetzt eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 10:52 Uhr

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage

Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage: Samsung Galaxy Z Flip 5G & Galaxy Z Fold 2: Rückgabefrist in den USA beträgt nun 100 Tage Dort verlängert man die Rückgabefrist ausgewählter Geräte auf 100 Tage. Konkret handelt es sich um die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:13 Uhr

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus

Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus: Samsung Dual Pixel Pro: Video zeigt den verbesserten Autofokus Als Basis dient dabei der Autofokus mit Phasenerkennung alias PDAF. Konventionelle Sensoren nutzen dabei dedizierte Autofokus-Pixel,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:12 Uhr

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:22 Uhr

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Samsung Galaxy A40: Die offiziellen Spezifikationen sind bekannt

Samsung Galaxy A40: Die offiziellen Spezifikationen sind bekannt: Samsung Galaxy A40: Die offiziellen Spezifikationen sind bekannt Nun sind dank einem offiziellen Datenblatt zum Gerät auch sämtliche Spezifikationen bekannt, wie jetzt via Twitter informiert...
User-Neuigkeiten 19. März 2019

Samsung Galaxy A40: Erste offizielle Bilder aufgetaucht

Samsung Galaxy A40: Erste offizielle Bilder aufgetaucht: Samsung Galaxy A40: Erste offizielle Bilder aufgetaucht April dieses Jahres drei neue Modelle seiner Galaxy A-Serie vorstellen könnte, nachdem das Unternehmen erst im Februar recht überraschend...
User-Neuigkeiten 18. März 2019
Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden