Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

Diskutiere und helfe bei Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fjolnir, 21. Februar 2021.

  1. Fjolnir
    Fjolnir Gast

    Hallo zusammen,

    wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber nicht mit dem A40).

    Das S8 startet eine "Dex-App" (?) - zumindest geht das.

    Da es ein einfacher (aber großer) PC-Monitor ist - kann ich auf dem Monitor auch keine Software installieren. (WIe FIre-TV zum Spiegeln etc.).

    Nun also die Frage: Hat jemand eine Idee, wie man mittels des "USB_to_HDMI" das Samsung A40 spiegeln kann? Oder geht das einfach nicht - kann ja auch sein.

    Vielen Dank schonmal für Eure Tipps/Tricks/Hinweise!

    Es grüßt

    s'Fjolnir

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden