Samsung 980 pro ssd schwitzt?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 pro ssd schwitzt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe diese Frage vorhin schonmal gestellt aber vergessen ein Foto hinzuzufügen. Es geht darum dass ich beim Ausbau der SSD gesehen hab wie diese... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Davidschobi, 23. März 2023.

  1. Davidschobi
    Davidschobi Gast

    Hallo, habe diese Frage vorhin schonmal gestellt aber vergessen ein Foto hinzuzufügen. Es geht darum dass ich beim Ausbau der SSD gesehen hab wie diese nass und am schwitzen aussieht ist das wegen dem kühler? Oder nicht normal?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Davidschobi, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 980 pro ssd schwitzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden