Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Gamer4214, 20. August 2021.

  1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

    Dieses CrystalDisk info programm hat anscheinend einen Virus. Das steht in Chip drinnen und meine Virenschutz-Browsererweiterungen schlagen alarm.

    Welche Möglichkeit habe ich und geht das auch ohne zusätzliche Software?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie kann ich die Lebensdauer / den Zustand meiner HDD und SSD Festplatte überprüfen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden