Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trebit, 18. November 2022.

  1. Trebit
    Trebit Gast

    Hallo,

    ich will gerne für diesen Blackfriday mein PC neu aufrüsten. Darunter fällt die SSD und den Arbeitsspeicher. Beim SSD habe ich mich für die Samsung M2 980 PRO 1TB entschieden. Ich habe auf die Eigenschaften meines x470 gaming pro Motherboard geschaut und da steht, dass lediglich PCle 3 unterstützt wird. Da die SSD die PCle 4 technologie benutzt, habe ich angst, dass ich so viel Geld ausgeben um an ende eine SSD zu kaufen, die ich eh nicht vollständig ausnutzen kann und mir direkt eine billigere kaufen kann.

    Da meine technisches Wissen diesbezüglich nicht so ausgeprägt ist, wollte ich Fragen ob sich jemand hier damit auskennt und mir weiterhelfen kann, ob sich das o.g. Upgrade lohnt?

    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche ein schönes Wochenende.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 980 pro ssd auf x470 gaming pro Motherboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden