Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühlkörper?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühlkörper? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 980 Pro mit Kühlkörper kostet nur 1€ mehr. Warum? Und welche sollte ich kaufen?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PizzaBub07, 21. August 2022.

  1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast

    Die 980 Pro mit Kühlkörper kostet nur 1€ mehr. Warum? Und welche sollte ich kaufen?

    :)
     
    #1 PizzaBub07, 21. August 2022
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Samsung 980 PRO

    I.d.R. benötigt man keinen Zusatzkühler. Meine M.2 sitzt direkt unter der Vega und es gibt 0 Probleme.
    Und ja, der Airflow spielt da schon eine kleine Rolle.
    Richtig Temperatur bekommen die Riegelchen eigentlich nur beim Hin -und Herschieben großer Datenmengen.
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  3. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Samsung 980 PRO

    dre1111111111 schrieb: Große Datenmengen, sprechen wir da von 30 GB oder eher von 500 GB auf einmal?! Zum Vergrößern anklicken....
    Terabyte! *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
  4. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    Samsung 980 PRO

    Guten Morgen!
    Dein Mainboard hat doch einen Heatsink dafür gleich mitgeliefert. Ich würde es mal ausprobieren und schauen, ob die Temperaturen in Ordnung sind. Wenn nein, würde ich einfach mal schauen, wie die Temperaturen ohne Heatsink sind.
     
    #3 grumpy-old-man
  5. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

    SSD Beratung

    Wenn Du vergleichen möchtest, dann kannst Du Dich hier austoben:


    [​IMG]
    Samsung SSD 980 Pro im Test: Eine der schnellsten SSD
    Samsung erobert wenig überraschend mit der SSD 980 Pro die Spitze der PCI-Express-4.0-Königsklasse unter den Consumer-SSDs. Aber nicht überall ist sie die beste.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de
    Wenn Dein Hauptaugenmerk nicht in dem täglichen mehrfachen Kopieren von 150 GB Files liegt, dann macht eine PCIe 4.0 SSD keinen Sinn, es Sei denn Dir kommt es beim Kopieren von 150 GB auf 40 Sekunden an. Benchmarks sind die eine Seite, die andere die reale Alltagsperformance.
     
    #3 grumpy-old-man
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

    Welche SSD/NVME ist die "Beste"?

    Dellwin schrieb: Samsung 980 Pro 1TB Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 FetterKasten
Thema:

Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühlkörper?

Die Seite wird geladen...

Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühlkörper? - Similar Threads - Samsung 980 Kühlkörper

Forum Datum

was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG...

was ist der Unterschied zwischen der SAMSUNG 990 EVO oder SAMSUNG 980 PRO oder SAMSUNG...: Ist einer schlechter und die ander besser??? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-der-samsung-990-evo--oder-samsung-980-pro-oder--samsung-980-pro
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?

Ist eine Samsung 980 PRO kompatibel mit einem ROG STRIX B450-F GAMING?: Ich überlege mir eine Samsung 980 PRO zuzulegen und weiß nicht, ob sie auf mein Mainboard passt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-samsung-980-pro-kompatibel-mit-einem-rog-strix-b450-f-gaming
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Samsung 980 pro im idle bei 48 Grad?

Samsung 980 pro im idle bei 48 Grad?: Moin, wollte nur kurz fragen ob diese temp bei einer SSD gut oder nicht gut ist? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-980-pro-im-idle-bei-48-grad
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Oktober 2023

neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?

neue SSD Samsung 980 PRO bootet nicht?: Hallo, also: So kurz wie möglich. neue NVME M2 SSD 2TB von Samsung eingebaut auf MB TUF B360 pro Gaming Wifi Windows 11 von USB auf SSD installiert Installation verlief ohne Probleme...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Oktober 2023

SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?

SSD M2 Schraube für Samsung 980 pro?: Dazu hab ich ein NZXT B550 und finde mein zweite M2 schraube nicht mehr wo kann man die kaufen und woher weiß ich ob es die richtige ist?...
Mainboards 8. August 2023

Ssd wird nicht erkannt? (samsung 980)?

Ssd wird nicht erkannt? (samsung 980)?: Hallo, ich habe das Mainboard Gigabyte b660 h7 m20 v1.0, ich habe mir letzte Woche eine ssd 980 geholt, und ordnungsgemäß eingebaut. allerdings wird die ssd nicht im Bios weder im Explorer oder...
Mainboards 18. Juli 2023

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?

Is die Samsung Ssd 980 preinw gute Festplatte?: Frage ist die Samsung SSD 980 pro gut https://www.gutefrage.net/frage/is-die-samsung-ssd-980-preinw-gute-festplatte
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Juni 2023

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?

Samsung Pro 980 SSD in PCIe 3.0?: Hallo zusammen, ich habe eine Mainboard mit PCIe 3.0 Slots ( GigaByte AX370-Gaming K7), und habe eine Samsung Pro 980 SSD 2 TB Festplatte gekauft. Sowie ich im Internet verstanden habe, ist diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Juni 2023

Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?

Samsung M.2 Ssd 980 1TB - WD Blue SN570 1Tb?: Hallo zusammen, unszwar hätte ich kurz nh frage, habe heute meine ssd von samsung bekommen und gleich darauf mal MW2 mit den FPS zahlen getestet da MW2 sehr schwierig ist wenn es um Qualität geht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2023

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?

Samsung 980 M.2 Ssd oder WD Blue SN570 M.2 Ssd jeweils 1TB?: Hallo es geht um die zwei Ssd karten fürs zocken die samsung ssd ist im moment reduziert und ich habe sie für 67 euro im internet mit 1 TB gefunden und bestellt. Zudem habe ich auch daheim die...
Grafikkarten 23. März 2023

Samsung 980 pro ssd schwitzt?

Samsung 980 pro ssd schwitzt?: Hallo, habe diese Frage vorhin schonmal gestellt aber vergessen ein Foto hinzuzufügen. Es geht darum dass ich beim Ausbau der SSD gesehen hab wie diese nass und am schwitzen aussieht ist das wegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2023

Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...

Lieber eine große (2tb z.B.) NvME Festplatte von Samsung (980 Pro) oder 2x Festplatten...: Hallöle, Ich stelle mir gerade ein neuen PC bei alternate zusammen. Nun, bzgl. des Preises muss ich ein wenig an den Komponenten schrauben. Aktuell hab ich als Festplatte ne 980 Pro 2tb drinne,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2023

Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?

Samsung 980 Pro mit Heatsink an X670E?: Guten Tag, kann mir einer sagen ob ich die ssd an das x670E mainboard anbringen kann. Hab mir 2x2 TB gekauft mit Heatsink. nun meine Frage. Passt es denn und funktioniert dann auch alles so wie...
Mainboards 27. Februar 2023
Samsung 980 Pro mit oder ohne Kühlkörper? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden