Samsung 980 PRO 1 TB, unnötig?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 PRO 1 TB, unnötig? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir eine neue m.2 SSD für mein Gaming Notebook kaufen und bin hier auf die Samsung 980 Pro gestoßen. Grundsätzlich finde ich die SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von playcraftxoxo, 12. August 2021.

  1. playcraftxoxo
    playcraftxoxo Gast

    Hallo, Ich will mir eine neue m.2 SSD für mein Gaming Notebook kaufen und bin hier auf die Samsung 980 Pro gestoßen.

    Grundsätzlich finde ich die SSD sehr gut und sie soll ja auch eine der besten auf dem Markt sein. Ich habe ein wenig recherchiert und bin immer wieder auf Menschen gestoßen, welche sagen das diese SSD unnötig oder schlecht ist. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher was ich glauben und nicht glauben soll. Warum haben so viele Menschen eine schlechte Meinung über diese SSD und vor allem warum?


    0_big.jpg


    Spezifikationen meines Gaming-Notebooks:

    Model: Acer Nitro 5(AN515-55-545S)

    CPU: Intel i5 10300H 2,5 GH

    GPU: Nvidia GeForce RTX 3060 Laptop

    RAM: 16 GB DDR4

    ROM: glaube WD Blue 500gb

    Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten.

    :)
     
    #1 playcraftxoxo, 12. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 980 PRO 1 TB, unnötig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden