Samsung 980 oder kingston nv2 1tb?

Diskutiere und helfe bei Samsung 980 oder kingston nv2 1tb? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Meine frage wäre welche ssd ich von den beiden nehmen sollte. (Wenn beide nicht si gut sind dann könnt ihr auch andere vorschlagen) Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wasgehtbro165, 6. Januar 2023.

  1. wasgehtbro165
    wasgehtbro165 Gast

    Hallo

    Meine frage wäre welche ssd ich von den beiden nehmen sollte. (Wenn beide nicht si gut sind dann könnt ihr auch andere vorschlagen)

    Danke schonmal im vorraus

    :)
     
    #1 wasgehtbro165, 6. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 980 oder kingston nv2 1tb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden