PC an, aber kein Signal beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei PC an, aber kein Signal beim Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also kein Signal beim Monitor und wenn ich Tastatur oder Maus anschließe leuchten die auch nicht Gestern ging noch alles, aber wo ich zum Beispiel den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Unbekannterr8, 24. März 2023.

  1. Unbekannterr8
    Unbekannterr8 Gast

    Also kein Signal beim Monitor und wenn ich Tastatur oder Maus anschließe leuchten die auch nicht

    Gestern ging noch alles, aber wo ich zum Beispiel den pc „runterfahren“ wollte ging es nicht

    dann habe ich einfach die Steckdose ausgemacht

    habe mal das Gehäuse auseinandergenommen und CPU oder auch GPU funktionieren beide

    :)
     
    #1 Unbekannterr8, 24. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC an, aber kein Signal beim Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden