SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG 530U bekommt kein Strom im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt??? Wer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nokia0271, 17. März 2014.

1. nokia0271
    nokia0271 Grünschnabel

Hallo, mein Samsung 530U bekommt keine Strom mehr,woran kann das bitte liegen? Oder wie kann ich am Mainboard messen ob da noch Strom ankommt???
    Wer kann mir da bitte weiter helfen???

Anhänge:

#1 nokia0271, 17. März 2014
  2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Miss mit einem Multi-/Voltmeter mal nach, ob an den Lötstellen der Buchse für die Stromzufuhr überhaupt eine Spannung anliegt.

Thema:

SAMSUNG 530U bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG 530U bekommt kein Strom - Similar Threads - SAMSUNG 530U bekommt

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten Heute um 07:22 Uhr

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:43 Uhr

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...

Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung...: Samsung E-Mail: Fehlerhaftes Verhalten sorgt für Benachrichtigungen durch Gmail – Samsung arbeitet daran Ich selbst habe diese E-Mail auch erhalten und wunderte mich, warum Samsung Email – die...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:13 Uhr

Samsung Galaxy S10 5G teilt sich den Kamerathron mit dem Huawei P30 Pro

Samsung Galaxy S10 5G teilt sich den Kamerathron mit dem Huawei P30 Pro: Samsung Galaxy S10 5G teilt sich den Kamerathron mit dem Huawei P30 Pro Neuster Zugang ist hier das Galaxy S10 5G, das nicht nur das erste 5G-Smartphone von Samsung darstellt, sondern auch bei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:13 Uhr

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online

Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online: Samsung Galaxy Fold: Erste Kurztests gehen online Interessierte können das neue Smartphone im Mai 2019 über die Deutsche Telekom , Telefónica, Vodafone sowie dem eigenen e-Store von Samsung...
User-Neuigkeiten Montag um 16:53 Uhr

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben

Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben: Samsung The Frame und The Serif: Neue Design-TVs sind ab Ende April 2019 zu haben Es handelt sich hier jeweils um QLED-Modelle mit Diagonalen von 43 bis hin zu 65 Zoll. 4K-Auflösung, 100 %...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:43 Uhr

Samsung Galaxy S10 erhalten bald größeres Update für die Kamera

Samsung Galaxy S10 erhalten bald größeres Update für die Kamera: Samsung Galaxy S10 erhalten bald größeres Update für die Kamera Aber besser geht bekanntlich immer – und Samsung scheint dem nachzukommen. Ein größeres Kamera-Update soll im April oder Mai...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an

Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an: Samsung Galaxy S10+: Patch für schnelleren Fingerabdruckleser kommt in Deutschland an Nein, es handelt sich nicht um den April-Patch, der das S9 bereits erreichte – stattdessen sorgt Samsung mit...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Samsung Galaxy S9 und S9+: Samsung veröffentlicht Update mit April-Patch von Google

Samsung Galaxy S9 und S9+: Samsung veröffentlicht Update mit April-Patch von Google: Samsung Galaxy S9 und S9+: Samsung veröffentlicht Update mit April-Patch von Google Samsung hat sich in den letzten Monaten aus meiner Sicht heraus gebessert, was die ganzen Updates für die...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

Samsung Galaxy A (70, 50, 40, 20e und 10e): Fünf neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt

Samsung Galaxy A (70, 50, 40, 20e und 10e): Fünf neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt: Samsung Galaxy A (70, 50, 40, 20e und 10e): Fünf neue Mittelklasse-Smartphones vorgestellt So stoßen zum Flaggschiff der neuen A-Familie dann eben auch noch die Galaxy A70, A50, A40, A20e und...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Samsung Galaxy A80 vorgestellt: Kameraslider mit Rotation

Samsung Galaxy A80 vorgestellt: Kameraslider mit Rotation: Samsung Galaxy A80 vorgestellt: Kameraslider mit Rotation Diese ist in der Mittelklasse angesiedelt, bringt aber oftmals Designs oder Technologien, die man so am Kunden ausprobieren kann. Samsung...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen

Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen: Samsung: So könnt Ihr die Vorstellung der neuen A-Serie live verfolgen Das könnte durchaus spannend sein, denn dem Galaxy A90 wird die ausfahrbare und drehbare Kamera nachgesagt. Samsung nutzt...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Samsung Galaxy Note 10: Angeblich vier Modelle geplant

Samsung Galaxy Note 10: Angeblich vier Modelle geplant: Samsung Galaxy Note 10: Angeblich vier Modelle geplant Doch wenn man der koreanischen Webseite ETNews glauben kann, dann wird es vom Note 10 nicht nur eine, sondern gleich vier Modellvarianten...
User-Neuigkeiten 9. April 2019
SAMSUNG 530U bekommt kein Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden