Samsung 226BW & Samsung 223BW

Diskutiere und helfe bei Samsung 226BW & Samsung 223BW im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dank dir für das R+ ^^ Aber ich muss gerade Schlucken bei Geizhals wird der 2253BW für 215€ über Noral gehandelt!... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von IceMan, 25. Juli 2008.

1. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992

Dank dir für das R+ ^^

Aber ich muss gerade Schlucken bei Geizhals wird der 2253BW für 215€ über Noral gehandelt!
    http://www.n-oreal.de/tft-monitore/samsung/22-zoll/samsung-syncmaster-tft-2253bw-ls22aqwjfvedc.html

Wenn du worklich 250€ ausgeben wirst dann nimm den hier!
    Samsung SyncMaster T220, 22", 1680x1050, VGA, DVI (LS22TWHSUV)
    http://notebooksektor.de/shop/product_info.php?info=p34230_Samsung-SyncMaster-T220.html <--- 249€

Nebenbei sieht der T220 schweine geil aus xD

#16 Tresenschlampe, 29. Juli 2008
  2. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

nein die ~250 € sind Bildschirm ~231€ + 12€ DVI auf DVI-Kabel^^

beim Bildschirm is nämlich nur n VGA-Kabel mit bei und kein DVI

EDIT: außerdem ist bei Mindfactory der Versand kostenlos und ich bekomm noch n DVI-DVI-Kabel dazu

MfG passibond

#17 passibond, 29. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
  3. Tresenschlampe
    Tresenschlampe Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    52992
    #18 Tresenschlampe, 30. Juli 2008
  4. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    nene jetzt nit mehr ;)

ich habe mich entschieden!!!

allerdings nehm ich jetzt doch nen billigeren Shop da ich entdeckt hab das mein "Hardwaremacker-in-der-Nähe" auch DVI auf DVI-Kabel verkauft^^

#19 passibond, 30. Juli 2008
  5. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    @Tresenschlampe:
    so nu hast du mich doch rumgekriegt^^

hoffe du bist jetzt glücklich;)

6. Crash_Klient
    Crash_Klient Aufsteiger
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    46681
    Ich klink mich jetzt hier nochmal mit ein...

lohnt sich der Aufpreis von "Samsung SyncMaster 2253BW" auf "Samsung SyncMaster T220" denn wirklich?!

Wenn ja, warum?! Nur wegen dem höheren Kontrast? Ist das denn wirklich zu sehen?!

#21 Crash_Klient, 10. August 2008
  7. passibond
    passibond PC-Freak
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    ob es sich lohnt...hängt von dir ab ;)

aber ich habe mir den jetzt (relativ) billig erstanden und ich finde der sieht auch besser aus^^

allerdings sollte man bedenken das man den Bildschirm ja ne längere Zeit hat und da lohnt es sich schon etwas mehr geld auszugeben

Thema:

Samsung 226BW & Samsung 223BW

Die Seite wird geladen...

Samsung 226BW & Samsung 223BW - Similar Threads - Samsung 226BW Samsung

Forum Datum

Samsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder auf

Samsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder auf: Samsung Display nimmt offenbar die Entwicklung echter QNED-TVs wieder auf Vor einigen Jahren hatte das Unternehmen dieses Vorhaben zunächst eingefroren. QNED steht für „Quantum Dot Nanorod...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:13 Uhr

Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet

Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet: Mobile Payment: Samsung und Deutsche Bank starten Kooperation für Samsung Wallet Wer also ein Galaxy-Smartphone oder eine entsprechende Smartwatch besitzt und Kunde bei der Deutschen Bank ist,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:43 Uhr

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm

Samsung erweitert sein Trade-in-Programm: Samsung erweitert sein Trade-in-Programm Kennt ihr sicher aus den Aktionen, denn zum Start neuer S-Flaggschiffe, will man euch da stets zum Eintauschen eines Altgeräts ermuntern. Klar, dabei...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille

Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille: Samsung verrät erste Details zur kommenden KI-Brille Jay Kim, Executive Vice President der Mobilsparte, hat sich am Rande des Mobile World Congress gegenüber CNBC ein wenig in die Karten schauen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:12 Uhr

Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt

Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt: Europäischer Smartphone-Markt 2025: Schrumpfende Auslieferungsmengen, Samsung führt Dabei ist der Markt minimal geschrumpft, wenn man mit 2024 vergleicht – um 1 % und zwar auf 134,2 Mio....
User-Neuigkeiten 8. März 2026

Samsung vs. TCL: Streit um Fake-QLEDs hat einen (vorläufigen) Sieger

Samsung vs. TCL: Streit um Fake-QLEDs hat einen (vorläufigen) Sieger: Samsung vs. TCL: Streit um Fake-QLEDs hat einen (vorläufigen) Sieger In dem Streit geht es darum, ob die LCD-TVs der Chinesen, welche als „QLED“ beworben werden, auch wirklich Quantum Dots zur...
User-Neuigkeiten 5. März 2026

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM: Hallo Leutz, wollte mich mal nach den Gebraucht-Preisen für folgende Komponenten erkundigen... Samsung 226 BW 22-Zoll Monitor 19 Monate alt..top Zustand, keine Fehler, Nichtraucher,...
freie Fragen 11. Dezember 2008

Samsung SyncM 226BW

Samsung SyncM 226BW: Hi, habe mir diesen Monitor gekauft. Wenn ich ne DVD schaue is die Qualität so übel, das ich es kaum glauben kann. Meine alte Röhre (10 Jahre) hat gestochene Qualität bei Filmen gezeigt. Sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. September 2008

Samsung 226BW oder CW?

Samsung 226BW oder CW?: Hallo Leutz^^ Ich wollte mir einen neuen TFT kaufen bin mir aber nicht ganz sicher wechlen.......Samsung 226BW oder doch 226CW Der unterschied zwischen beiden Produkten ist der das der 226BW=...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2008

88GT + Samsung 226BW geht das gut?

88GT + Samsung 226BW geht das gut?: Hat die Geforce 88GT genug power für den Samsung 226BW?! Die 88GT hat ja "nur" 512mb reicht das für eine Auflsöung von 1600x1200? Ich würde sagen es reicht solange man kein AA anmacht aber was...
Grafikkarten 28. März 2008

Samsung Syncmaster 226bw Schlieren-Proplem

Samsung Syncmaster 226bw Schlieren-Proplem: Hi all, Ich benütze schon seit längeren meinen Samsung Syncmaster 226bw... Und habe manchmal das Gefühl, er schliert was aba bei 2ms! eig. nicht sein dürfte. Ich hab schon von den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2007

Samsung 226BW oder CW ???

Samsung 226BW oder CW ???: Also ich will mir jetzt endlich meinen neuen 22' Samsung Widescreen Monitor kaufen (vorraussichtlich mitte/ende nächster woche, wenn mein gehalt auf dem konto ist ;)) Ich wollte immer den 226BW...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. August 2007

Samsung SyncMaster 226BW - Eure Meinung

Samsung SyncMaster 226BW - Eure Meinung: Hoi! Wollte meinen Monitor gegen ein Widescreen Modell tauschen. Hatte das schon einmal zu Weihnachten rum getan jedoch fand ich das Modell von damals einfach nur bescheiden. Es war ein Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2007
Samsung 226BW & Samsung 223BW solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden