Playstation 2 oder XBox

Diskutiere und helfe bei Playstation 2 oder XBox im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Konsolen im Titel. Und zwar welche würdet ihr mir spontan empfehlen? Weil ich vielleicht... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von robert_t_offline, 24. Januar 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Konsolen im Titel. Und zwar welche würdet ihr mir spontan empfehlen? Weil ich vielleicht vor habe mir zum erscheinen von GTA IV mir ne Konsole zuzulegen weill ich einfach nicht warten will bis es auf PC erscheint ^^ und auch so ist ne Konsole gar net schlecht für das schnelle Game zwischendurch..

    Also lasst mal ein paar Erfahrungen hören ;):o
     
    #1 robert_t_offline, 24. Januar 2008
  2. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

    So weit ich weis kommt das Game aber für PS3 und XBOX360 raus
     
  3. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Aber WENN dann ist GLAUBE ICH die Xbox von den Daten her stärker;)
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    für xbox kommen keine spiele mehr ;)
    und ps2 ist auch schon am aussterben

    also ich würde die 360 nehmen ist ins Sachen "Modden" viel geiler als die PS3
     
    #4 ezio_auditore, 24. Januar 2008
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ohh na dann..das wusste ich nicht ^^

    aber siehts bei der X-Box net so duster aus mit der einen macke die die hat? irgendwie das sie net mehr startet oder so?
     
    #5 robert_t_offline, 24. Januar 2008
  6. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Der Fehler heisst Ring of Death. Dann leuchten am Startknopf so 3 Rote Lampen. Xbox läuft, aber es kommt kein Bild. Der Fehler kann, muss aber nicht auftreten. Wenn du dir die Xbox neu kaufst, hast du ja sowieso 3 Jahre Garantie auf diesen Fehler
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei den neuen kommt der RoD gar nicht da ist es wahrscheinlicher das dich ein nagel trift den jemand von 2 km wirft :D

    und Leute es ist die XBOX 360!!!! die XBOX ist das alte Kasten Brot mit den schimmel fleck drauf :D
     
    #7 ezio_auditore, 24. Januar 2008
  8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Ich hab auch von der 360 gesprochen. Meine Rechtfertigung :D

    Das mit dem RoD dachte ich wär bei allen so, aber dann hat Microsoft den Fehler wahrscheinlich behoben. Weil das war ja sone Kinderkrankheit bei den 360ern xD
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *sichangesprochenfühltundschonmaldenbaseballschlägerhol*


    Aber @top
    A- Das mit dem RoD ist nach wie vor ein Problem bei der X-Box wobei ich das persönlich als nicht so gravierend sehe da es ja ein Garantiefall ist ergo ist die Box im örtlichem MM innerhalb von 2 min gegen eine neue eingetauscht.

    B- Die PS3 ist der X-Box um Welten voraus, auch was das (softwareseitige) modding angeht media streamer, ftp-server, file-server, mediacenter, linux fähig und viele andere tolle Sachen von denen die X-Box nur träumen kann

    C- Und das ultimative Argument für die PS3 MGS4 :D
     
    #9 bernd das brot, 24. Januar 2008
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    C-1 GT5 ;)

    D- man darf die hdd selber austauchen ;)

    E- sie hat das blu-ray laufwerk gleich integriet ^^
     
  11. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Hab beides im Haus stehen und beides sind sehr gute Konsolen.
    Vom Spieleangebot hat aktuell die X-Box 360 einfach mehr Toptitel.
    Wie es genau in der Zukunft aussieht weiß wohl keiner 100%.

    Was ich dir jedoch sagen kann, ist das die X-Box 360 ein richtiger Krachmacher ist.
    Die PS3 dagegen ist stets leiser. Ohne Disc im Laufwerk ziemlich geräuschlos. Erst nach ner Weile last schaltet sie den Lüfter höher.
    Also für MediaCenter wäre die PS3 definitiv besser da ja auch BluRay möglich ist.
    Onlinegaming ist auf der X-Box 360 leider kostenpflichtig. Der Xbox Live Marktplatz ist super, aber nicht für deutsche.
    Dank IP Erkennung ist es auch nicht möglich Demos von indizierten Games im Ausland zu laden.
    Im PSN Netzwerk ist es sogar von Seiten Sony erlaubt Auslandsaccounts zu benutzen.
    Habe hier einen UK, US, Japan und Deutschen Account. Also volle Bandbreite.
    Ansonsten sind schon viele Argumente genannt worden. Ist letzt endlich deine Wahl.
    X-Box 360 ist eben etwas günstiger. Vom Gameplay her nehmen sich beide Konsolen nichts.
     
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie sieht's eigentlich mit den "typischen PS1/2"-Titeln für die PS3 aus?
    MGS4 und GT5 sind ja schon angekündigt... aber kommt da noch was ala FinalFantasy, Tekken usw.?

    Vom Spieleangebot find ich ja derzeit die X360 attraktiver
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na also, das wollt ich hören :o
     
  15. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    keine frage... X-BOX
     
    #15 The Candyman, 25. Januar 2008
Thema:

Playstation 2 oder XBox

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 oder XBox - Similar Threads - Playstation XBox

Forum Datum

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation

Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation: Vier Xbox-Spiele erscheinen für Nintendo Switch und PlayStation Über die Spiele, die für die Nintendo Switch erscheinen, hatten wir bereits berichtet: Pentiment und Grounded. Nun hat man noch...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Xbox-Exklusivspiele auf der PlayStation 5: Community reagiert mit Wut

Xbox-Exklusivspiele auf der PlayStation 5: Community reagiert mit Wut: Xbox-Exklusivspiele auf der PlayStation 5: Community reagiert mit Wut Sega Mega Drive, PlayStation Vita vs. Nintendo DS oder PlayStation 5 vs. Xbox-Exklusivspiele auf der PlayStation 5:...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben

Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben: Xbox-Spiele auf der PlayStation 5: Microsoft möchte nächste Woche einen Ausblick geben Bisher fokussiert man sich auf die eigene Konsole und den PC, meist sind die Spiele auch über den Game Pass...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation

Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation: Microsoft: Xbox-Strategie bringt Spiele auf die PlayStation Den ersten Eindruck von „Indiana Jones and the Great Circle“ erhielten wir kürzlich auf dem Microsoft Xbox Developer-Direct-Event, wo...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„Jagged Alliance 3“ erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen

„Jagged Alliance 3“ erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen: „Jagged Alliance 3“ erscheint auch für PlayStation- und Xbox-Konsolen Doch nun hat der Publisher THQ Nordic bestätigt, dass das taktische, rundenbasierte Strategiespiel auch für PlayStation- und...
User-Neuigkeiten 29. August 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen: „Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen André war in seinem Test eigentlich angetan, die Entwickler haben technisch jedoch einiges liegen lassen und mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

„Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass

„Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass: „Football Manager“-Entwickler widerspricht Aussagen des PlayStation-Chefs zum Xbox Game Pass So behauptete Ryan, er habe mit zahlreichen Publishern über die Spiele-Flatrate gesprochen und sei nur...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Xbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebt

Xbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebt: Xbox Game Pass ist laut dem PlayStation-Chef bei Publishern äußerst unbeliebt Letztere möchte die Übernahme von Activision Blizzard verhindern. Im Zuge des Rechtsstreits kommen nicht nur allerlei...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs

„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2023

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?

Spielt heutzutage jemand noch auf der Playstation 3 oder Xbox 360?: Hey Leute, ich lieeebe die alten Spiele der Ps3 usw. Sammel sie auch aber hab mich gefragt ob jemand von euch noch Playstation 3 oder Bsp Xbox 360 spielt ich schon, ich spiele GTA 4, GTA 5, Black...
Prozessoren 7. Mai 2023

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar: Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar Nun ist es endlich so weit, dass auch Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One in diese Welten der Wizardry World...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023
Playstation 2 oder XBox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden