Playstation 2 oder XBox

Diskutiere und helfe bei Playstation 2 oder XBox im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Konsolen im Titel. Und zwar welche würdet ihr mir spontan empfehlen? Weil ich vielleicht... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von robert_t_offline, 24. Januar 2008.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage bezüglich der beiden Konsolen im Titel. Und zwar welche würdet ihr mir spontan empfehlen? Weil ich vielleicht vor habe mir zum erscheinen von GTA IV mir ne Konsole zuzulegen weill ich einfach nicht warten will bis es auf PC erscheint ^^ und auch so ist ne Konsole gar net schlecht für das schnelle Game zwischendurch..

Also lasst mal ein paar Erfahrungen hören ;):o

#1 robert_t_offline, 24. Januar 2008
  2. User Advert

3. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

So weit ich weis kommt das Game aber für PS3 und XBOX360 raus

4. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619
    Aber WENN dann ist GLAUBE ICH die Xbox von den Daten her stärker;)

5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    für xbox kommen keine spiele mehr ;)
    und ps2 ist auch schon am aussterben

also ich würde die 360 nehmen ist ins Sachen "Modden" viel geiler als die PS3

#4 ezio_auditore, 24. Januar 2008
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ohh na dann..das wusste ich nicht ^^

aber siehts bei der X-Box net so duster aus mit der einen macke die die hat? irgendwie das sie net mehr startet oder so?

#5 robert_t_offline, 24. Januar 2008
  7. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Der Fehler heisst Ring of Death. Dann leuchten am Startknopf so 3 Rote Lampen. Xbox läuft, aber es kommt kein Bild. Der Fehler kann, muss aber nicht auftreten. Wenn du dir die Xbox neu kaufst, hast du ja sowieso 3 Jahre Garantie auf diesen Fehler

8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    bei den neuen kommt der RoD gar nicht da ist es wahrscheinlicher das dich ein nagel trift den jemand von 2 km wirft :D

und Leute es ist die XBOX 360!!!! die XBOX ist das alte Kasten Brot mit den schimmel fleck drauf :D

#7 ezio_auditore, 24. Januar 2008
  9. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32121
    Ich hab auch von der 360 gesprochen. Meine Rechtfertigung :D

Das mit dem RoD dachte ich wär bei allen so, aber dann hat Microsoft den Fehler wahrscheinlich behoben. Weil das war ja sone Kinderkrankheit bei den 360ern xD

10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *sichangesprochenfühltundschonmaldenbaseballschlägerhol*

Aber @top
    A- Das mit dem RoD ist nach wie vor ein Problem bei der X-Box wobei ich das persönlich als nicht so gravierend sehe da es ja ein Garantiefall ist ergo ist die Box im örtlichem MM innerhalb von 2 min gegen eine neue eingetauscht.

B- Die PS3 ist der X-Box um Welten voraus, auch was das (softwareseitige) modding angeht media streamer, ftp-server, file-server, mediacenter, linux fähig und viele andere tolle Sachen von denen die X-Box nur träumen kann

C- Und das ultimative Argument für die PS3 MGS4 :D

#9 bernd das brot, 24. Januar 2008
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    C-1 GT5 ;)

D- man darf die hdd selber austauchen ;)

E- sie hat das blu-ray laufwerk gleich integriet ^^

12. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Hab beides im Haus stehen und beides sind sehr gute Konsolen.
    Vom Spieleangebot hat aktuell die X-Box 360 einfach mehr Toptitel.
    Wie es genau in der Zukunft aussieht weiß wohl keiner 100%.

Was ich dir jedoch sagen kann, ist das die X-Box 360 ein richtiger Krachmacher ist.
    Die PS3 dagegen ist stets leiser. Ohne Disc im Laufwerk ziemlich geräuschlos. Erst nach ner Weile last schaltet sie den Lüfter höher.
    Also für MediaCenter wäre die PS3 definitiv besser da ja auch BluRay möglich ist.
    Onlinegaming ist auf der X-Box 360 leider kostenpflichtig. Der Xbox Live Marktplatz ist super, aber nicht für deutsche.
    Dank IP Erkennung ist es auch nicht möglich Demos von indizierten Games im Ausland zu laden.
    Im PSN Netzwerk ist es sogar von Seiten Sony erlaubt Auslandsaccounts zu benutzen.
    Habe hier einen UK, US, Japan und Deutschen Account. Also volle Bandbreite.
    Ansonsten sind schon viele Argumente genannt worden. Ist letzt endlich deine Wahl.
    X-Box 360 ist eben etwas günstiger. Vom Gameplay her nehmen sich beide Konsolen nichts.

13. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie sieht's eigentlich mit den "typischen PS1/2"-Titeln für die PS3 aus?
    MGS4 und GT5 sind ja schon angekündigt... aber kommt da noch was ala FinalFantasy, Tekken usw.?

Vom Spieleangebot find ich ja derzeit die X360 attraktiver

14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  15. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Na also, das wollt ich hören :o

16. The Candyman
    The Candyman Ehrenmember
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    26465
    2. SysProfile:
    45058
    keine frage... X-BOX

#15 The Candyman, 25. Januar 2008
Thema:

Playstation 2 oder XBox

Die Seite wird geladen...

Playstation 2 oder XBox - Similar Threads - Playstation XBox

Forum Datum

EA Access dehnt Abo-Service auf die PlayStation 4 aus

EA Access dehnt Abo-Service auf die PlayStation 4 aus: EA Access dehnt Abo-Service auf die PlayStation 4 aus Ab Juli 2019 wird es EA Access auch für ihre Konsole geben. EA Access ist ein kostenpflichtiger Abo-Service, der bisher an der Microsoft Xbox...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2019

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Mai 2019

PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Mai 2019: PlayStation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Mai 2019 Ab dem nächsten Dienstag, also dem 7. Mai 2019 erhaltet ihr als Besitzer einer PS4 die beiden Spiele „What Remains of Edith Finch“ und...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

PlayStation Plus im April 2019 mit „Conan Exiles“

PlayStation Plus im April 2019 mit „Conan Exiles“: PlayStation Plus im April 2019 mit „Conan Exiles“ Wie immer können Abonnenten die monatlichen Titel ohne weitere Mehrkosten genießen. Vielleicht müsst ihr euch dabei auch noch dran gewöhnen: Seit...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019

PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019: PlayStation VR: Neue Spieleflut im Frühjahr und Sommer 2019 Kein Wunder, denn der große Hype um VR ist abgeebbt. Virtual Reality existiert als Nische aber weiterhin und hat immer noch seine Fans....
User-Neuigkeiten 27. März 2019

PlayStation Plus im März 2019 unter anderem mit „The Witness“

PlayStation Plus im März 2019 unter anderem mit „The Witness“: PlayStation Plus im März 2019 unter anderem mit „The Witness“ Jedenfalls könnt ihr nächsten Monat ohne Mehrkosten für die Sony PlayStation 4 die beiden Spiele „The Witness“ sowie „Call of Duty;...
User-Neuigkeiten 3. März 2019

Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro

Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro: Sony PlayStation Classic: Preis sinkt auf aktuell 39,99 Euro Mit dieser Mini-Konsole im Retro-Stil wollte Sony wohl die gleiche Zielgruppe anzapfen, die aus Nostalgie auch schon zu den NES...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Humble Indie PlayStation Bundle 2019 mit „Wasteland 2: Director’s Cut“

Humble Indie PlayStation Bundle 2019 mit „Wasteland 2: Director’s Cut“: Humble Indie PlayStation Bundle 2019 mit „Wasteland 2: Director’s Cut“ Beispielsweise sind schon auf der ersten Stufe für 88 Cent die Games „The Bard’s Tale: Remastered & Resnarkled“, „Grim...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2019

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar

PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar: PlayStation VR: Eingeschränkt auch an Xbox One, Wii U und PCs verwendbar 399 Euro zahlt ihr für das Virtual-Reality-Headset. Damit ist der Einstieg deutlich günstiger als bei der Konkurrenz wie...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger

Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger: Xbox One S: Die turbulente Beziehung mit einem PlayStation-Jünger August ist die Microsoft Xbox One S erschienen. Mittlerweile ist die Launch-Edition mit 2 TByte ausverkauft. Xbox One S: Die...
User-Neuigkeiten 17. September 2016

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...

Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch...: Microsoft: Bald Cross-Network-Gaming zwischen PC, Xbox One und PlayStation 4 theoretisch möglich Noch vor der Konferenz gibt Microsoft einen Ausblick auf das, worauf sich sowohl Spieleentwickler...
User-Neuigkeiten 14. März 2016

Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?

Playstation 3 Slim oder Xbox 360 Slim? (bitte Beschreibung lesen)?: Hi Community, ich bin hin und her gerissen ich weiß es einfach nicht. ich hab mir am 24. ne PS3 Slim 320GB mit Move Packet und Spiel für 299€ zugelegt. Jetzt zweifle ich ob ich nicht doch lieber...
freie Fragen 1. Januar 2012

Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3?

Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3?: Pc Fifa 11 Full HD besser als xbox 360 oder playstation 3? frage steht oben :)
Computerfragen 20. Februar 2011
Playstation 2 oder XBox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden