Ich sehe keine Umlaute

Diskutiere und helfe bei Ich sehe keine Umlaute im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr. Warum? In der Programm... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aw11, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw11
    aw11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr. Warum? In der Programm sehe ich keine Umlaute. ich habe schon 3 mal neue instaliert...


    :cry::cry::cry::cry: warum?????
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ein Thread reicht!
    Hier gehts weiter: Klick!

    [​IMG]
     
Thema:

Ich sehe keine Umlaute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden