1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ich sehe keine Umlaute

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von aw11, 9. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aw11

aw11 Grünschnabel

ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr. Warum? In der Programm sehe ich keine Umlaute. ich habe schon 3 mal neue instaliert...

:cry::cry::cry::cry: warum?????

2. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Ein Thread reicht!
    Hier gehts weiter: Klick!

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png

Die Seite wird geladen...

Ich sehe keine Umlaute - Weitere Themen

Forum Datum

Wo kann man das alles sehen ?!?!__..

Wo kann man das alles sehen ?!?!__..: Wo kann man das alles sehen ?!?!__..
Computerfragen 28. Februar 2014

php wieder umlaute problem

php wieder umlaute problem: php wieder umlaute problem also jetzt werden meine umlaute auf einmal alle als ? angeizegt was tun?
Computerfragen 26. Mai 2011

php umlaute code

php umlaute code: php umlaute code also gibt es irgendwie einen code für php der die umlaute anzeigt ich weis schon das mit utf-8 cotierung und so und ansi aber da wirds so komisch angezeigt.
Computerfragen 23. Mai 2011

Eudora zeigt Umlaute falsch an.

Eudora zeigt Umlaute falsch an.: Eudora zeigt Umlaute falsch an. Ich benutze Eudora als E-Mail Client, dieser zeigt jedoch anstatt Umlaute krytptischen Nonsense =) an was kann das liegen?
Computerfragen 1. Mai 2010

Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?

Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?: Warum sehe ich keine umlaute?Weiß es jemand?:cry:
Sonstige Komponenten 9. Februar 2008

Umlaute im Firefox, wieder einmal....

Umlaute im Firefox, wieder einmal....: hi, in meinem profil werden die umlaute auch nicht angezeigt, das wechseln der zeichenkodierung klappt nicht. andere ideen?
Software & Treiber 16. August 2007

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2007

Umlaute werden nicht angezeigt

Umlaute werden nicht angezeigt: Hallo Leute Ich habe da ein kleines Problem! In meinem Profil http://www.sysprofile.de/id17990 werden keine Umlaute dargestellt, stattdessen erscheinen nur "?", woran kann das liegen, ein bug?
News & Bugs zu SysProfile 11. Januar 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen