Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Diskutiere und helfe bei Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von stefan#ms-windows, 11. März 2019.

1. stefan#ms-windows
    stefan#ms-windows Gast

Hallo,

seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt.

Bei all meinen Laptops habe ich derlei immer deaktiviert - auch bei meinem aktuellen Gerät, und das hat bisher auch funktioniert.

Nun hat sich das - womöglich durch ein Windows-Update - seit kurzer Zeit verändert, und ich kann nicht finden, wo ich es wieder anpassen/korrigieren könnte.

Was ich bisher im Netz gefunden habe bezieht sich auf Windows 8 oder 10, lässt sich so nicht übertragen (sieht bei mir anders aus, evtl. auch Group Policy (die aber nicht verändert wurde)) und/oder behandelt Probleme bei ausgeschaltetem Rechner (wohlgemerkt: mir geht es um einen Laptop im Standby-Modus).

(Bios habe ich noch nicht geschaut, dazu müsste ich ja neu starten ;) - wurde aber mit Sicherheit auch nicht verändert.)

Grüße

Stefan

#1 stefan#ms-windows, 11. März 2019
Thema:

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Die Seite wird geladen...

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 - Similar Threads - Standby Aufklappen starten

Forum Datum

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle

Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle: Strava und Runna starten vergünstigtes Abo-Bundle Runna hat sich auf die Entwicklung personalisierter Trainingspläne spezialisiert, während Strava eher ein breiteres Allgemein-Angebot bietet....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:23 Uhr

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden