Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

Diskutiere und helfe bei Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt. Bei all meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von stefan#ms-windows, 11. März 2019.

  1. stefan#ms-windows
    stefan#ms-windows Gast

    Hallo,


    seit immer-schon habe ich es als unpassend empfunden, wenn mein Laptop beim Auf- oder Zuklappen hoch- oder herunterfährt.

    Bei all meinen Laptops habe ich derlei immer deaktiviert - auch bei meinem aktuellen Gerät, und das hat bisher auch funktioniert.


    Nun hat sich das - womöglich durch ein Windows-Update - seit kurzer Zeit verändert, und ich kann nicht finden, wo ich es wieder anpassen/korrigieren könnte.

    Was ich bisher im Netz gefunden habe bezieht sich auf Windows 8 oder 10, lässt sich so nicht übertragen (sieht bei mir anders aus, evtl. auch Group Policy (die aber nicht verändert wurde)) und/oder behandelt Probleme bei ausgeschaltetem Rechner (wohlgemerkt: mir geht es um einen Laptop im Standby-Modus).


    (Bios habe ich noch nicht geschaut, dazu müsste ich ja neu starten ;) - wurde aber mit Sicherheit auch nicht verändert.)


    Grüße

    Stefan
     
    #1 stefan#ms-windows, 11. März 2019
Thema:

Aus Standby beim Aufklappen NICHT starten - Win 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden