Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)

Diskutiere und helfe bei Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von L.Pröger, 11. März 2019.

  1. L.Pröger
    L.Pröger Gast

    Möchte gern in Windows 764bit unter Funktionen Aktiviren/Deaktivieren den SMB dienst auswählen aber er ist nicht Vorhanden. Wie bekomme ich es hin das er dort mit Erscheitn unter Windows7 Funktion.Was muß ich intalliern oder nicht ?

    MFG Lutz


    Moderator Edit: Aus dem Community Center verschoben
     
    #1 L.Pröger, 11. März 2019
Thema:

Samba Protokoll unter Windows 7( SMBDirect)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden