GTA 5 stürzt ab PC

Diskutiere und helfe bei GTA 5 stürzt ab PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen.. Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand...... Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von gtazocker, 13. Dezember 2021.

  1. gtazocker
    gtazocker Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi zusammen..
    Habe Folgendes Problem. GTA 5 sowie ScriptHook ist auf dem aktuellsten Stand......
    Mein Wassergekühlter Pc ist sehr Leistungsfähig ich habe eine 4 Terabyte Festplatte verbaut also genug Speicher Frei.......Grafikkarte ist eine Navidia GeForce RTX 2080 und Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 2700x Eight Processor. Treiber der Grafikkarte auf dem Aktuellsten Stand


    Meine Frage: Ich Spiele das Spiel mit Mods u wer sich auskennt man brauch dazu die entsprechende GameConfig Datei das man mehr Echte Fahrzeuge installieren kann.. Ist alles auf dem aktuellsten Stand..
    Es klappt auch mit wenig Fahrzeugen aber sobald ich mehr Fahrzeuge installieren will u den Ki Verkehr anhebe dann stürzt das Spiel einfach ab ohne Fehlermeldung.... Ich habe keine erklärung dafür, das Spiel läuft so flüssig es hängt nichts....... Wisst ihr warum das so ist ???.....

    Aufgefallen ist mir in den Grafik Einstellungen bei GTA 5 steht : Grafikspeicher 4189 MB / 8191 MB ( Siehe Bild ) ... Es kam auch mal vor das in den Einstellungen plötzlich die Meldung kam : Zu wenig Grafikspeicher obwohl wie oben beschrieben einiges Frei ist.. : Außerdem kam heute weil ich einige Mods installiert habe noch diese Fehlermeldung von ScriptHook ( siehe Bild ). Hatte ich noch nie.. Was heißt das ?????

    Hoffe ihr könnt mir Helfen ????
     

    Anhänge:

Thema:

GTA 5 stürzt ab PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden