Salty Chat

Diskutiere und helfe bei Salty Chat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Versuche schon lange Salty Chat zu Installieren, aber es funktioniert nicht. Es Steht immer Öffnen oder Speichern unter. ich werde nie gefragt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Kathii0204, 3. Dezember 2021.

1. Kathii0204
    Kathii0204 Grünschnabel

Hallo

Versuche schon lange Salty Chat zu Installieren, aber es funktioniert nicht.
    Es Steht immer Öffnen oder Speichern unter. ich werde nie gefragt ob ich es installieren möchte.
    wenn ich auf öffnen klicke kommt, öffnen mit Acrobat Reader ,Teamspeak 3 , Editor usw.
    wenn ich es öffne mit Teamspeak ist saltychat nicht drinnen.

ich habe Windows aktualisiert , neu installiert und auch das Anti Virus deaktiviert.

vielleicht kann mir jemand helfen

Anhänge:

Thema:

Salty Chat

Die Seite wird geladen...

Salty Chat - Similar Threads - Salty Chat

Forum Datum

Facebook Messenger: Nun mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in Chats

Facebook Messenger: Nun mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in Chats: Facebook Messenger: Nun mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung in Chats Zudem sind auch Gruppenchats sowie Sprach- und Videoanrufe entsprechend verschlüsselt. Ab sofort ist die Funktion für alle...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

WhatsApp bietet Support wieder selbst per Chat an (Beta)

WhatsApp bietet Support wieder selbst per Chat an (Beta): WhatsApp bietet Support wieder selbst per Chat an (Beta) Das ist erst einmal nichts Neues. Allerdings ist die Möglichkeit neu, dann direkt in einem WhatsApp-Chat eine Antwort auf Anfragen zu...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

Snapchat peppt seinen Chat mit neuen Funktionen auf

Snapchat peppt seinen Chat mit neuen Funktionen auf: Snapchat peppt seinen Chat mit neuen Funktionen auf Die neuen Features halten sowohl in der App des sozialen Netzwerks für Apple iOS als auch für Android Einzug. Dabei gibt es vier neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten in der Beta außerhalb des Ursprungs-Chats durchhören

WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten in der Beta außerhalb des Ursprungs-Chats durchhören: WhatsApp für iOS: Sprachnachrichten in der Beta außerhalb des Ursprungs-Chats durchhören Unter Android ist dieses Feature leider noch nicht aktiv. Unter Apple iOS wurde es nun in der Beta bereits...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2022

Zoom mit zahlreichen Neuerungen für Meetings, Chat & Co

Zoom mit zahlreichen Neuerungen für Meetings, Chat & Co: Zoom mit zahlreichen Neuerungen für Meetings, Chat & Co Und solltet ihr da auf Zoom als Konferenztool einsetzen, dann warten nach den Feiertagen einige Neuerungen auf euch. So spendiert man den...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

zapptales: Dienstleister für Messenger-Chats in Buchform mit Datenleck

zapptales: Dienstleister für Messenger-Chats in Buchform mit Datenleck: zapptales: Dienstleister für Messenger-Chats in Buchform mit Datenleck . . zapptales: Dienstleister für Messenger-Chats in Buchform mit Datenleck
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2021

Google Chat für iOS und Android: 1-zu-1-Meetings direkt aus Chat in Gmail heraus starten

Google Chat für iOS und Android: 1-zu-1-Meetings direkt aus Chat in Gmail heraus starten: Google Chat für iOS und Android: 1-zu-1-Meetings direkt aus Chat in Gmail heraus starten Google macht es nun einfacher für euch, (Video-)Anrufe direkt aus dem Chat heraus zu starten. Oben rechts...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar

WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar: WhatsApp: Selbstlöschende Nachrichten sind für neue Chats als Standard festlegbar Sie waren in der Beta schon eine ganze Weile für neue Chats als Standard nutzbar. Wie Meta nun allerdings in...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2021

Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs

Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs: Google Chat: Änderungen in der Navigation sind unterwegs Nach und nach ziehen dort Verbesserungen ein. Solltet ihr das Tool zur Kommunikation nutzen, ist euch eventuell aufgefallen, dass sich in...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

WhatsApp Desktop: Beta 2.2143.3 ermöglicht das Anpinnen von Chats

WhatsApp Desktop: Beta 2.2143.3 ermöglicht das Anpinnen von Chats: WhatsApp Desktop: Beta 2.2143.3 ermöglicht das Anpinnen von Chats Bei mir ist die neue Variante aktuell aber noch nicht angekommen. In der Beta ist die Multi-Device-Nutzung möglich. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt

WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt: WhatsApp: Chats mitnehmen, wenn man von iOS auf ein Android-12-Gerät wechselt Da kündigte man aber bereits seitens WhatsApp an, dass da in Zukunft mehr gehen werde.. . WhatsApp: Chats mitnehmen,...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Telegram: Chat-Farbthemes, interaktive Emojis, Lesebestätigungen in Gruppen und Aufnahme...

Telegram: Chat-Farbthemes, interaktive Emojis, Lesebestätigungen in Gruppen und Aufnahme...: Telegram: Chat-Farbthemes, interaktive Emojis, Lesebestätigungen in Gruppen und Aufnahme von Livestreams Nach dem Update können Nutzer auf eines von acht voreingestellten Themes für jeden...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

Google Chat im Web erhält Tenor-Integration

Google Chat im Web erhält Tenor-Integration: Google Chat im Web erhält Tenor-Integration Emojis und GIFs stehen heutzutage an der Tagesordnung und sind in fast jedem Chat zu finden.. . Google Chat im Web erhält Tenor-Integration
User-Neuigkeiten 3. September 2021
Salty Chat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden