Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar

Diskutiere und helfe bei Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar Wie Salesforce und Slack per Pressemitteilung bekannt geben, möchte der CRM-Riese die in Teams... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie Salesforce und Slack per Pressemitteilung bekannt geben, möchte der CRM-Riese die in Teams beliebte Chat-Software Slack kaufen und nimmt dafür insgesamt 27,7 Milliarden US-Dollar in die Hand.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar - Similar Threads - Salesforce kauft Slack

Forum Datum

Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar

Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar: Qualcomm kauft Chip-Start-up Nuvia für 1,4 Milliarden US-Dollar Nuvia ist ein erst zwei Jahre altes Start-up, das von drei ehemaligen Chip-Designern von Apple gegründet wurde. Nun legt Qualcomm...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Weber kauft Start-up June Oven

Weber kauft Start-up June Oven: Weber kauft Start-up June Oven Nun hat man sich ein Start-up namens June Oven einverleibt, das kleine Umluftofen herstellt. Das in 2013 gegründete Unternehmen stellt jedoch keine normalen Ofen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:12 Uhr

Twitter kauft Podcast-App Breaker

Twitter kauft Podcast-App Breaker: Twitter kauft Podcast-App Breaker Inwiefern das gelingt, sei mal dahingestellt, ich persönlich hätte bspw. lieber einen Edit-Button als irgendwelche andere Funktionen. Twitter kauft Podcast-App...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor

Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor: Peloton kauft Hersteller für Fitness-Geräte Precor Die Fitnessstudios sind zum Großteil geschlossen, da liegt es nahe, dass sich der eine oder andere nach einem Fitnessgerät für die eigenen vier...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020

NortonLifeLock kauft Avira

NortonLifeLock kauft Avira: NortonLifeLock kauft Avira 1982 wurde das Ganze eben als Symantec gegründet (zahlreiche Produkte wie Norton Ghost, AntiVirus und Co. kennt ihr), dann gab es unter anderem eine Übernahme von...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2020

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform

smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform: smash.gg: Microsoft kauft eSports-Plattform Den letzten Paukenschlag setzte man mit der Übernahme von ZeniMax Media und damit dem Entwickler Bethesda. Nun hat man auch smash.gg übernommen....
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2020

Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?

Auf was muss man achten wenn man sich ein Gaming Monitor kauft?: Hallo, ich würde gern mir ein Monitor 4k und 120-144 hz kaufen. Auf was muss ich achten wenn ich mir ein Monitor kaufe. Es wäre cool wenn ihr mir ein paar Monitore per link senden könntet....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Take-Two Interactive kauft Codemasters

Take-Two Interactive kauft Codemasters: Take-Two Interactive kauft Codemasters Take-Two Interactive, zu denen auch Rockstar Games und 2K gehören (unter den Spielen der Studios befinden sich Serien wie Red Dead Redemption, Grand Theft...
User-Neuigkeiten 10. November 2020

Amazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den Content

Amazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den Content: Amazon Prime Video: Ihr kauft nur eine Lizenz, nicht den Content Vielmehr erwirbt derjenige damit eine eingeschränkte Nutzungslizenz. So könnten Inhalte rein theoretisch in Zukunft auch wieder...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc.

Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc.: Apple kauft spanisches KI-Start-up Vilynx Inc. Laut Bloomberg hat der Konzern aus Cupertino es mal wieder getan und sich ein spanisches Start-up einverleibt.. . Apple kauft spanisches...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar

NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar: NVIDIA kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar NVIDIA hat bekannt gegeben, dass man die Firma ARM – die durch ihre Prozessor-Architektur für mobile Geräte bekannt ist – von dem japanischen...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Apple kaufte angeblich VR-Start-up Spaces

Apple kaufte angeblich VR-Start-up Spaces: Apple kaufte angeblich VR-Start-up Spaces Wie man bei Protocol berichtet, hat man sich das Unternehmen Spaces einverleibt. Spaces war mal Teil von DreamWorks Animation und hat sich auf Virtual...
User-Neuigkeiten 25. August 2020

Salesforce übernimmt Quip

Salesforce übernimmt Quip: Salesforce übernimmt Quip Bei Quip könnte sich nun eventuell auf lange Sicht einiges ändern, denn wie das Unternehmen gestern bekannt gegeben hat, gehört man nun zu Salesforce. Laut einem Post...
User-Neuigkeiten 3. August 2016
Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden