Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar

Diskutiere und helfe bei Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar Wie Salesforce und Slack per Pressemitteilung bekannt geben, möchte der CRM-Riese die in Teams... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar

    Wie Salesforce und Slack per Pressemitteilung bekannt geben, möchte der CRM-Riese die in Teams beliebte Chat-Software Slack kaufen und nimmt dafür insgesamt 27,7 Milliarden US-Dollar in die Hand.. .

    Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar
     
Thema:

Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar

Die Seite wird geladen...

Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar - Similar Threads - Salesforce kauft Slack

Forum Datum

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment

Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment: Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment . . Take-Two Interactive kauft Borderlands-Entwickler Gearbox Entertainment
User-Neuigkeiten Vor 29 Minuten

Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio

Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio: Es geht um Werbung: Walmart kauft Vizio Das Unternehmen hat am heutigen Dienstag eine Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2025 abgegeben, die weit über den Erwartungen der Analysten lag.. . Es...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Kauft das noch wer?

Kauft das noch wer?: Hi, Ich habe einen alten Intel Core 530 und eine ATI Radeon HD 5570 1024MB zu verkaufen. Da diese Komponenten ja nicht mehr gerade der neueste Shit sind, stellt sich mir da die Frage, ob es sich...
Prozessoren 15. September 2023

SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management

SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management: SAP kauft das KI-Startup LeanIX zum Software-Management In diesem Fall handelt es sich um das Bonner Startup LeanIX, das sich im Bereich Software-Management eingenistet hat. Die von LeanIX...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?

wo kauft ihr eure rechner/Hardware?: moin, Wie schon der titel sagt wo kauft ihr eure rechner/Hardware? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kauft-ihr-eure-rechnerhardware
Prozessoren 4. September 2023

Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über...
Windows 7 25. August 2023

Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller

Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller: Sony Interactive Entertainment kauft Gaming-Kopfhörer-Hersteller Nein, es ist kein Games-Studio. Sony Interactive Entertainment gab heute den Abschluss einer Vereinbarung zur Übernahme von Audeze...
User-Neuigkeiten 24. August 2023

Logitech kauft Loupedeck

Logitech kauft Loupedeck: Logitech kauft Loupedeck Sollte euch der zuletzt genannte Hersteller nichts sagen: Loupedeck hat sich auf Hard- und Software spezialisiert, die insbesondere Livestreamer anvisiert. Man bietet...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Shutterstock kauft Meta Giphy ab

Shutterstock kauft Meta Giphy ab: Shutterstock kauft Meta Giphy ab 53 Mio. US-Dollar erhält man dafür. Shutterstock kauft Meta Giphy ab
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE

Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE: Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE . . Deutsche Bahn investiert Milliarden und kauft 73 neue ICE
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei

Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei: Microsoft kauft sich von CO2-Emissionen frei Das haben auch schon die Verbraucherschützer kritisiert. Übertrieben gesagt: Eine Firma verpestet munter die Luft, kauft sich aber ein Zertifikat aus...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen

Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen: Prophete: Investor aus Singapur kauft das Fahrrad-Unternehmen Mitte Januar wurde dann bekannt, dass die Gruppe verkauft werden soll. Das scheint mittlerweile vor dem Abschluss zu stehen zu sein,...
User-Neuigkeiten 6. März 2023

Salesforce übernimmt Quip

Salesforce übernimmt Quip: Salesforce übernimmt Quip Bei Quip könnte sich nun eventuell auf lange Sicht einiges ändern, denn wie das Unternehmen gestern bekannt gegeben hat, gehört man nun zu Salesforce. Laut einem Post...
User-Neuigkeiten 3. August 2016
Salesforce kauft Slack für 27,7 Milliarden US-Dollar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden