Saitek X52 oder Saitek X52 Pro

Diskutiere und helfe bei Saitek X52 oder Saitek X52 Pro im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Saitek X52 oder die Pro Version zu holen. Jedoch möchte ich gerne wissen, was die Unterschiede zwischen den... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Benne123, 12. Juni 2008.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken mir das Saitek X52 oder die Pro Version zu holen. Jedoch möchte ich gerne wissen, was die Unterschiede zwischen den beiden sind. Das Pro ist schwarz und 20-30€ teurer, mehr fällt mir nicht auf. Weiss da jemand mehr? Lohnt sich der Aufpreis?

    Und dann noch: Die Verbindung zum PC hängt doch an dem 'Schubregler'. Kann man denn den normalen Joystick auch für andere Spiele verwenden? Müsste doch eigentlich gehen ??, weil ich habe keine Lust mit den und noch einen anderen kaufen zu müssen [​IMG]

    VIele Grüsse
    Benne
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Unterschied von Pro zu normal:

    Pro hat alle Funktionen des X52 + zusätzlich erweiterte Multifunktionsdisplay-Features

    Steht so bei geizhals.at

    Versteh ich nicht, die Frage.
     
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    aso okay

    das ist so gemeint:
    das Teil besteht ja aus einem Schubregler und einem Joystick. Und ich meine, ob es möglich ist, dass man nur den Joystick für andere Spiele nutzen kann, also ohne Schubregler?! Weil ich will mir nicht noch einen anderen Joystick kaufen müssen, damit ich andere Spiele zocken kann.
    Also ist es möglich den Joystick auch als Einzelstick nutzen zu können (ohne Schubregler)?
    Verstehste jetzt was ich mein? :)
     
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Wenn ich die Frage richtig verstehe:

    Generell muss um den eigentlichen Joystick nutzen zu können, der Schubregler immer angeschlossen sein, weil ohne den keine USB-Verbindung zum PC möglich ist.
    Ich gehe aber davon aus man muss den nicht zwanghaft benutzen und der Joystick funktioniert auch ohne den SChubregler. Ist dann einfach nur zwischengeschaltet

    Du kannst mal dieser User fragen:
    http://www.sysprofile.de/id21736

    Der hat einen solchen Joystick.
     
Thema:

Saitek X52 oder Saitek X52 Pro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Saitek X52 Pro forum

    ,
  2. unterschied saitek x52 x52 pro

    ,
  3. saitek x52 pro forum profile finden

    ,
  4. x52 oder x52 pro,
  5. unterschied saitek x 52 zu pro,
  6. saitek x52 für landwirtschafts simulator 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden