Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie

Diskutiere und helfe bei Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie 28.09.2009 09:50 - Saitek erweitert sein Portfolio um weitere Gaming-Produkte. Dazu zählen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.165
    Zustimmungen:
    12

    Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie

    28.09.2009 09:50 - Saitek erweitert sein Portfolio um weitere Gaming-Produkte. Dazu zählen Mauspads, Mäuse, Tastaturen und ein Joystick. Die Besonderheit der Serie ist ein Namensschema, welches es dem Kunden erleichtern soll, das passende Produkt zu finden.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie

    Das V.5 Keyboard ist stark an der Eclipse angeleht. Version 1 und 2 haben auch diese typische X Form. Auch bei den Tasten ansicht haben sie scheinbar die gleichen gewählt. Die Leertaste hat wie bei mir einen dicken strich in der Mitte für die Beleuchtung als beispiel. Auch Die Windowstasten sind mit einer einbuchtung versehen und die 0 vom Numblock ist Zentriert auf der Taste.

    Wenn es wirklich die gleichen Tasten sind ist es nicht schlecht. Diese sind eigentlich gut und stabil gemacht. Abrutschen tut man nur mit sehr Fettigen Fingern ^^

    Hoffe die machen auch ein extra Update der Eclipse II. Und diesmal bei der Beleuchtung auch Grün dabei :D Blau is Langweilig, Rot macht aggresiv (hab ich in Shootern mit absicht an :X) und Lila sieht ansich ja sehr gut aus, wirkt aber schnell langweilig :)
     
Thema:

Saitek erweitert seine Cyborg Gaming-Peripherie-Serie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden