Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Diskutiere und helfe bei Mausrad meiner Razer scrollt kaum im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab nun schon seit langer Zeit ne Razer Diamondback 3G die auch immernoch bestens geht ausser das Mausrad, das scrollt nur noch sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von ZenSig, 5. April 2010.

  1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    Hi ich hab nun schon seit langer Zeit ne Razer Diamondback 3G die auch immernoch bestens geht ausser das Mausrad, das scrollt nur noch sehr sehr verzögert, manchmal garnich, und manchmal muss man 5x drehen um ein stück runter zu scrollen. Ich hab schon das übliche probiert wie neue treiber und so hilft nix. Kann man da selber noch was tun oder is es vorbei mit der Maus?:(
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Hört sich ein wenig danach an, als sei die Rasterung des Rades etwas abgenudelt...hast du schon mal reingeguckt in den Nager? Vielleicht ist es auch einfach derbe zugestaubt oder dergleichen...
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Öl es mal mit WD 40 :D
     
    #3 Atze_Manfred, 5. April 2010
  4. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Ok ich versuchs mal mit nem schuss... Öl ^^
     
  5. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Sagmal bist du das auf dem Bild ? xD
     
    #5 Atze_Manfred, 5. April 2010
  6. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Ne, wieso? :D bist denn du das auf deinem animierten bild? xD
     
  7. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Ja ^^ ne war natürlich nur ein scherz :p April April xD
     
    #7 Atze_Manfred, 5. April 2010
  8. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Höhöhö lustig lustig :rofl:
     
  9. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Das mit dem Öl kann ich mir jetz sparen, das mausrad hat den geist aufgegeben, jetzt scrolle ich mit den Pfeiltasten der Tastatur xD
     
  10. cydb
    cydb Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223

    AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

    Also bei meiner MX518 war da so ne kleine Metallfeder in der Maus, die für die Rasterung verantwortlich war. Hab sie vor ca 2 Jahren rausgemacht und seitdem läuft das Mausrad butterweich und ohne irgendeinen Aussetzer. Wenn du keine Garantie mehr auf die Maus hast, würd ich das mal probieren.
     
Thema:

Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Die Seite wird geladen...

Mausrad meiner Razer scrollt kaum - Similar Threads - Mausrad Razer scrollt

Forum Datum

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?

Deinstallierte Razer Maus als HID Konforme Maus angezeigt (Geräte Manager)?: Hey, ich habe letztens meine Maus im Geräte Manager deinstalliert, da die Maus immer gehakt hat. Ich habe dann den PC neugestartet, die Maus neu verbunden. Ich kann sie auch nun wieder benutzen...
Software & Treiber 8. Januar 2024

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt

Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt: Razer Fujin Pro: Neuer Gamingstuhl für knapp 1.200 Euro vorgestellt Da auch der Komfort beim Zocken nicht zu kurz kommen soll, ergänzt nun der Razer Fujin Pro als aktuelles Modell die Stuhlserie...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer

Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer: Razer Aether Lights: Viele neue Beleuchtungsoptionen für Gamer Dazu zählen auch die neuen Razer Aether Lights. Jene setzen auf unterschiedliche Beleuchtungsoptionen, je nach Geschmack der...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds

Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds: Razer Hammerhead Pro Hyperspeed: Neue TWS-Gaming-Earbuds Die Earbuds sollen mit geringer Latenz sowie Plattform-Flexibilität aufwarten. Außerdem darf freilich auch eine RGB-Beleuchtung bei einem...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2023

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt

Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt: Razer bringt neue PC-Gaming-Lautsprecher-Serie Nommo V2 auf den Markt Das Flaggschiff, der Razer Nommo V2 Pro, ist ein Breitband-Lautsprecher mit einem kabellosen Subwoofer und THX Spatial Audio....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2023

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt

Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt: Razer Interhaptics: Haptik-SDK angekündigt Im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) 2023 in San Francisco ließ man Neuerungen für Entwickler verlauten. So wolle man ein...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PC piept wenn ich das Mausrad bewege?

PC piept wenn ich das Mausrad bewege?: Ich hab mir eine neue Maus von Logitech gekauft die die Funktion hat ohne bremse zu Scrollen, also das Rad dreht sich auch weiter, wenn ich es nicht anfasse. Wenn ich meinen PC starte und dann...
Prozessoren 15. Januar 2023

Wie kann man den mausrad klick reparieren?

Wie kann man den mausrad klick reparieren?: Ich hab gerade ganz normal an meinem PC gespielt und habe bemerkt daß der ... mausrad klick nicht mehr funktioniert ... Gestern hat es aber noch einwandfrei geklapt Maus - logitech g203 (Neuste...
Software & Treiber 1. Mai 2022

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?

Gigabyte p850gm? Macht Geräusche wenn ich das mausrad in den amazon music Einstellungen bewege?: Moin, mir ist schon seit ein paar Tagen aufgefallen das mein PC seltsame Geräusche macht wie eine hdd, wenn ich in den einstellungen von der Amazon music app bin und da hoch und runter scroll. Ich...
Stromversorgung 25. November 2021

Rollen mit der Mausrad

Rollen mit der Mausrad: Hallo liebe Nutzer von PC`s. Ich habe ein Problem mit meiner Maus und speziell mit dem Scrollrad. Wenn ich die Windowstaste drücke kommen alle APP in einer Auflistung. Wenn ich mit dem Scrollrad...
Windows 7 8. Juli 2021

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...

Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr...: Chrome Canary: Durchscrollen der Tableiste mit dem Mausrad bietet nun mehr Einstellungsmöglichkeiten Canary bezeichnet bei Google den Chrome Browser in einem frühen Entwicklungsstadium, welcher...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2021

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen

Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen: Chrome Canary: Überfüllte Tableiste mit dem Mausrad durchgehen So ist es möglich, nach Aktivierung eines Flags anschließend die Tabs über das Mausrad durchzuscrollen. Funktioniert zumindest in...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2020

Windows 10: Win10 Mausrad

Windows 10: Win10 Mausrad: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen vorkommt die ich modde und das nicht zu verhindern...
Windows 10 30. September 2018
Mausrad meiner Razer scrollt kaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden