Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Diskutiere und helfe bei Mausrad meiner Razer scrollt kaum im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich hab nun schon seit langer Zeit ne Razer Diamondback 3G die auch immernoch bestens geht ausser das Mausrad, das scrollt nur noch sehr sehr... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von ZenSig, 5. April 2010.

1. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler

Hi ich hab nun schon seit langer Zeit ne Razer Diamondback 3G die auch immernoch bestens geht ausser das Mausrad, das scrollt nur noch sehr sehr verzögert, manchmal garnich, und manchmal muss man 5x drehen um ein stück runter zu scrollen. Ich hab schon das übliche probiert wie neue treiber und so hilft nix. Kann man da selber noch was tun oder is es vorbei mit der Maus?:(

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

AW: Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Hört sich ein wenig danach an, als sei die Rasterung des Rades etwas abgenudelt...hast du schon mal reingeguckt in den Nager? Vielleicht ist es auch einfach derbe zugestaubt oder dergleichen...

4. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Öl es mal mit WD 40 :D

#3 Atze_Manfred, 5. April 2010
  5. ZenSig
    Themenstarter

Ok ich versuchs mal mit nem schuss... Öl ^^

6. Atze_Manfred
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Sagmal bist du das auf dem Bild ? xD

#5 Atze_Manfred, 5. April 2010
  7. ZenSig
    Themenstarter

Ne, wieso? :D bist denn du das auf deinem animierten bild? xD

8. Atze_Manfred
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Ja ^^ ne war natürlich nur ein scherz :p April April xD

#7 Atze_Manfred, 5. April 2010
  9. ZenSig
    Themenstarter

Höhöhö lustig lustig :rofl:

10. ZenSig
    Themenstarter

Das mit dem Öl kann ich mir jetz sparen, das mausrad hat den geist aufgegeben, jetzt scrolle ich mit den Pfeiltasten der Tastatur xD

11. cydb
    cydb Grünschnabel
    Name:
    Casimir
    1. SysProfile:
    id1223

Also bei meiner MX518 war da so ne kleine Metallfeder in der Maus, die für die Rasterung verantwortlich war. Hab sie vor ca 2 Jahren rausgemacht und seitdem läuft das Mausrad butterweich und ohne irgendeinen Aussetzer. Wenn du keine Garantie mehr auf die Maus hast, würd ich das mal probieren.

Thema:

Mausrad meiner Razer scrollt kaum

Die Seite wird geladen...

Mausrad meiner Razer scrollt kaum - Similar Threads - Mausrad Razer scrollt

Forum Datum

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti

Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti: Razer Blade 15: Neues Basis-Modell mit Nvidia GeForce GTX 1660 Ti Die gehobenen Versionen des Notebooks setzen auf OLED-Bildschirme mit 4K-Auflösung, Intel Core i7 der neunten Generation, Nvidia...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an

Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an: Razer bietet ab sofort auch personalisierte Smartphone-Hüllen mit Gaming-Motiven und mehr an Um vor allem auch Gamern die Möglichkeit zu geben, das eigene Smartphone noch individueller zu...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge

Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge: Vom Gaming-PC auf die Straße: Razer und Nio hieven RGB-Beleuchtung in Fahrzeuge Ich selbst empfinde sie als reinen Klimbim, doch das sehen offenbar viele Spieler anders. Razer hat da mit Chroma...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt

Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt: Razer: Neue In-Ear-Ohrhörer Hammerhead Duo vorgestellt Dabei biete jeder der beiden Ohrhörer zwei speziell abgestimmte Treiber, so Razer – der dynamische Treiber sorge für tiefen Bass, während...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...

Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse...: Razer Blade Pro 17: Flaggschiff-Laptop mit aktueller GeForce-Grafik und kompaktem Gehäuse vorgestellt Und damit sich das Gerät diesen Titel auch verdient, packt der Hersteller nicht nur eine...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt

Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt: Razer Blade 15: Neue 15,6 Zoll Gaming-Laptops mit 4K OLED-Display vorgestellt Mit den neuen Modellen der Razer Blade 15-Serie bekommen Gamer ab spätestens Mai dieses Jahres dann ein 15,6...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt

Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt: Razer Phone 2: Android 9.0 Pie wird verteilt Die seitdem vergangenen Monate nutzte der Hersteller, um Android Pie fit für das Smartphone zu machen und verkündet nun die Verfügbarkeit für das...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...

Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für...: Razer Turett for Xbox One: Razer veröffentlicht erste kabellose Maus + Tastatur für Microsofts Konsole Das Ganze ist allerdings auch ein bisschen von den Entwicklern abhängig, denn sie müssen die...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Windows 10: Win10 Mausrad

Windows 10: Win10 Mausrad: Ich habe bemerkt das Windows 10 bei inaktiven programmen nichtmehr nachfragt ob sie geschloßen werden sollen, da das relativ oft bei Spielen vorkommt die ich modde und das nicht zu verhindern...
Windows 10 30. September 2018

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones

Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones: Razer veröffentlicht neues Gaming-Zubehör für Smartphones So bringt man zum einen den Razer Raiju Mobile-Controller und dann auch noch die Hammerhead USB-C ANC In-Ear-Kopfhörer auf den Markt....
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2018

Mausrad funktioniert erst bei festem Drücken!

Mausrad funktioniert erst bei festem Drücken!: Mausrad funktioniert erst bei festem Drücken! schraub sie mal auf,es kann sein das das mausrad an einer seite aus der halterung gesprungen ist. dann klickst du es wieder rein mit etwas druck.
Computerfragen 2. Januar 2013
Mausrad meiner Razer scrollt kaum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden