Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Diskutiere und helfe bei Saitek Cyborg Rumblepad probleme im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Falkenhorst, 31. März 2010.

  1. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.683
    Zustimmungen:
    67
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Hallo

    Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows 7 haben sie noch nicht) 64-bit Herunter geladen und alles installiert. Dann ab ich Need for Speed Undercover installiert und das Spiel gestartet. Dann hab ich in den Optionen Virbtation auf EIN gestellt und dann wollte ich im Spiel selber die Tasten zuweisen (Ich will das Gas auf der Z-Achse bzw. Auf der Taste mit der aufschrift RT). Ging aber nicht. So hab ich den Profileditor geöffnet und dort es Versucht. Ging auch nicht. Dann dachte ich hald "Naja ok denn halt nicht". Dann bin ich ans Spielen. Aber ich musste feststellen das die Vibration auch nicht Funktioniert und das Auto nach rechts zieht. Jetzt teste ich das Gamepad mal in Brothers in Arms Hell's Higway und schaue ob es dort Funktioniert.

    Hat jemand das gleiche Gamepad und kann mir da vielleicht Tipps geben? Weil ich kann nur ungeöffnete Ware zurückschicken. Und ich hab mir dieses Gamepad extra gekauft, weil ich sonst nur PS2 Gamepads kenne und wenn bei mir mal jemand ist der nur XBOX 360 Gamepads kennt kann ich das Element ja einfach nur um 180° drehen.

    Edit: In Brothers in Arms Hell's Higway funktionierts Tadellos! Vibration geht auch. Nur unterstützt sehr warscheinlich NFS Undercover das Gamepad nicht. Kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
     
    #1 Falkenhorst, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  2. User Advert

Thema:

Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Die Seite wird geladen...

Saitek Cyborg Rumblepad probleme - Similar Threads - Saitek Cyborg Rumblepad

Forum Datum

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download: Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download
Computerfragen 3. August 2013

Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset?

Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset?: Wie funktioniert die Vibration vom Saitek GH20 Vibration Headset? Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten das Saitek GH20 Vibrations Headset gekauft, jedoch merke ich keinerlei Vibration bei...
Computerfragen 29. Juni 2012

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.

Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt.: Saitek P380 Dual Analog Gamepad wird in Farcry 2 nicht erkannt. Hallo, Ich habe mir den Saitek P380 Dual Analog Gamepad (USB) Controller ausgeborgt doch ich habe das Problem das es bei...
Computerfragen 1. Mai 2012

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber: Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber Hallo, ich bräuchte einen Treiber für das oben genannte Lenkrad, ich konnte keinen finden. Weder auf der Herstellerseite noch sonst wo im Internet....
Computerfragen 1. April 2012

PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.

PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.: PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB. Hat jemand diesen Gamepad? Wenn ja, kann mir jemand eine Liste von Spielen geben die damit auf dem PC spielbar sind? Ich hab mir den...
Computerfragen 27. Oktober 2011

saitek software gesucht

saitek software gesucht: saitek software gesucht Hi ich habe meinen computer mit windows neu ausgestattet und muss alle treiber neu intallieren.Ich habe mir ein mal die saitek Pro gamer command unit mit zerstörter...
Computerfragen 17. Juli 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen 16. Juli 2011

(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700

(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Gamepad gekauft, das Saitek PS 2700. Jetzt habe ich das Problem, dass die Trigger als normale Tasten gesehen werden, mit anderen Worten: Es ist egal,...
Eingabegeräte 3. Juni 2009

Eclipse II Saitek

Eclipse II Saitek: Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen. Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und wenn ja hat jemand einen link wo ? mfg reeper
Eingabegeräte 16. Januar 2009

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard: Hallo, war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch dazu.;) Ich habe seit dem 12.09.2008 das...
Eingabegeräte 15. September 2008

Saitek X52 oder Saitek X52 Pro

Saitek X52 oder Saitek X52 Pro: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Saitek X52 oder die Pro Version zu holen. Jedoch möchte ich gerne wissen, was die Unterschiede zwischen den beiden sind. Das Pro ist schwarz und 20-30€...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2008

Saitek Cyborg Keyboard - Short Review

Saitek Cyborg Keyboard - Short Review: [IMG] Heute kam, nach einigen Querelen mit dem Spediteur, endlich meine neue Tastatur. Das "Cyborg Keyboard aus dem Hause Saitek. Die Maße sind, im Vergleich zur Cherry eVolution...
Eingabegeräte 7. Mai 2008

Saitek Cyborg Keyboard

Saitek Cyborg Keyboard: SErvuz Ich habe heute mal ne bischen auf casking gestöbert und habe diese schöne tastatur gefunden...
Eingabegeräte 4. Mai 2008
Saitek Cyborg Rumblepad probleme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. saitek rumblepad steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden