Saitek Cyborg Keyboard - Short Review

Diskutiere und helfe bei Saitek Cyborg Keyboard - Short Review im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; nettes Review +R Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von GreyFoxX, 7. Mai 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    nettes Review +R
     
  2. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971

    54 inkl. versand? hätte intersse =)
     
  3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    lol
    Steht hier irgendwo biete?
    Das ist ein review zu der Tastatur. ;)

    Wie von GreyFoxx schon verlinkt, hier gibt's die Preise.
     
  4. Tiedus
    Tiedus Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35971
    aso ups xD
     
  5. Dommel
    Dommel Aufsteiger
    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70502
    Ich hab das Ding auch und finde, dass der Preis nicht zu hoch ist, weil andere aktuelle Tastaturen von z.B. Razor, Roccat oder Logitech noch viel mehr kosten und nicht mehr Fähigkeiten haben.
    Eine Sache stimmt glaube ich nicht ganz, man kann die Shortcuttasten (C1-C12) auch benutzen, ohne dass man diesen Cyborg-Modus aktiviert, nur dann leuchten sie eben net.
    Aber sonst sehr gut gemacht!!!;)
     
  6. ROB
    ROB Praktikant
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54811
    Hi...hab die Tastatur seit gut einer Woche und muss sagen bin sehr zufrieden den einzigen Mackel den ich gefunden hab ist das die Leertaste etwas lapprig daher kommt aber keine Behinderung beim zocken zum Bsp. macht...ansonsten find ich sie sehr gut hab sie für 59 Taler bekommen. Und finde das sie nich zu teuer ist. Wollt mir eigentlich ne Logitech G15 holen aber leider gibt es ja nur noch die "stinke" Refresh und die können die Läden gut und gerne behalten....:whistle::whistle::whistle:
     
  7. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    6420
    Also habe mir auch mal die Tastatur gegönnt, habe sie eben ausgepackt und hier meine Eindruecke:
    Die Aufflage ist ein bischen Locker, aber sofern sie richtig steht ist das 0 Problem. Die Verarbeitung ist alles in allem sehr gut...

    Das Tastengefühl ist allerdings meiner Meinung nach göttlich... Der Tastenanschlag ist einfach perfekt was ein absolut angenehmes Tastengefühl erzeugt.. ;)

    Das Beleuchtungssystem ist ziemlich nett gemacht, sehr variabel und man kann es sich auf sich zuschneiden, wie man es mag. Die Lichtstufen sind sehr angenehm und die Farben kommen auch richtig zur Geltung ;)

    Dazu finde ich persönlich die Tastenprogrammierung super, da man richtige Makros erstellen kann... und Co. Sehr gut gelöst ;)

    Ich persönlich finde auch den LAutstärke Regler super... Ich weiss nicht warum, aber so wünscht man sich das einfach.. Man sieht das Mini und Maximum und kann dazu sehr schön schalten dazwischen ;) Der Cyborg Modus muss ich nichts zu sagen, Schnell erreichbar und dieLichteinstellungen sind gewiss nach einer gewissen gewöhnung super ;)

    Alles in allen gibts von mir ne Kaufempfehlung :p
     
  8. Tomue
    Tomue Computer-Versteher
    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129355
    AW: Saitek Cyborg Keyboard - Short Review

    Super Review!
    Bin noch am überlegen ob ich es mir hole :)
     
  9. Barney8822
    Barney8822 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    | Barne8822 |


    Hallo,
    Ich find den Beitrag super :)
    und ich find die tastatur auch sehr gut und ich freu mich sehr sie aus zuprobieren wenn ich sie gleichh bekommen hab1
     
Thema:

Saitek Cyborg Keyboard - Short Review

Die Seite wird geladen...

Saitek Cyborg Keyboard - Short Review - Similar Threads - Saitek Cyborg Keyboard

Forum Datum

propbleme mit saitek hartware

propbleme mit saitek hartware: Da ich neu hier bin habe ich keine Ahnung ob mir hier weitergeholfen werden kann. Ich habe 3 Saitekgeräte, die im Gerätemanager nicht erkannt werden. Diese sind: 1.Autopilotpanel, 2. Radiopanel. 3...
Windows 7 29. November 2021

Saitek P880 Controller Treiber 2020?

Saitek P880 Controller Treiber 2020?: Kenne mich nicht allzu gut mit Treibern aus, beziehungsweise gar nicht. Habe einen alten Controller gefunden, der am anderen PC immer funktioniert hat aber auf meinem eigenen jetzigen neuen...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download: Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber free download
Computerfragen 3. August 2013

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber

Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber: Saitek IMPACT UNIVERSAL 3IN1 Treiber Hallo, ich bräuchte einen Treiber für das oben genannte Lenkrad, ich konnte keinen finden. Weder auf der Herstellerseite noch sonst wo im Internet....
Computerfragen 1. April 2012

PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.

PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB.: PC-Spiele mit Gamepad (Saitek-P380 Dual Analog)USB. Hat jemand diesen Gamepad? Wenn ja, kann mir jemand eine Liste von Spielen geben die damit auf dem PC spielbar sind? Ich hab mir den...
Computerfragen 27. Oktober 2011

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD)

saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD): saitek 4-in-1 vibration wheel (PC LENKRAD) brauch man für das lenkrad einen treiber für win7 und wenn ja wo?
Computerfragen 16. Juli 2011

Saitek Cyborg Rumblepad probleme

Saitek Cyborg Rumblepad probleme: Hallo Ich hab mir gestern das Saitek Cyborg Rumblepad bestellt und heute ist es gekommen. Ich hab gleich alle Treiber und Software für Vista (Windows 7 haben sie noch nicht) 64-bit Herunter...
Eingabegeräte 31. März 2010

(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700

(kleines) Problem mit Gamepad Saitek PS 2700: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit ein neues Gamepad gekauft, das Saitek PS 2700. Jetzt habe ich das Problem, dass die Trigger als normale Tasten gesehen werden, mit anderen Worten: Es ist egal,...
Eingabegeräte 3. Juni 2009

Eclipse II Saitek

Eclipse II Saitek: Ich bin besitzer eines Saitek Eclipse 2 und mir sind die 2 paar Neigungswinkel klappen abgebrochen. Gibt es diese klappen irgendwo als Ersatzteil und wenn ja hat jemand einen link wo ? mfg reeper
Eingabegeräte 16. Januar 2009

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard

Frage zum Saitek Cyborg Keyboard: Hallo, war mir nicht sicher, wo ich das am besten schreiben sollte, hab nun einfach mal "PC allgemein" genommen, denke da gehören Tastaturen auch dazu.;) Ich habe seit dem 12.09.2008 das...
Eingabegeräte 15. September 2008

Saitek X52 oder Saitek X52 Pro

Saitek X52 oder Saitek X52 Pro: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Saitek X52 oder die Pro Version zu holen. Jedoch möchte ich gerne wissen, was die Unterschiede zwischen den beiden sind. Das Pro ist schwarz und 20-30€...
System-Zusammenstellungen 12. Juni 2008

Saitek Cyborg Keyboard

Saitek Cyborg Keyboard: SErvuz Ich habe heute mal ne bischen auf casking gestöbert und habe diese schöne tastatur gefunden...
Eingabegeräte 4. Mai 2008

Logitech G5&Saitek Eclipse II

Logitech G5&Saitek Eclipse II: Moin, ich würde gerne wissen was ich noch für meine Logitech G5 und für mein Saitek Eclipse II. Bei beiden ist die OVP etc. vorhanden. Die Rechnung hab ich bei beiden leider nicht mehr.
freie Fragen 20. Januar 2008
Saitek Cyborg Keyboard - Short Review solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden