Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur: Ich habe mir die Logitech G110 gekauft und... Discussion in 'Eingabegeräte' started by pc-frage, Dec 22, 2012.

1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru

Logitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur:
    Ich habe mir die Logitech G110 gekauft und jetzt will ich die Treiber insterlieren funktioniert alles noch, aber dann nach der Instalation steht dort:
    Keine Geräte erkannt
    Vergewissern Sie sich, dass ihr Gerät unterstützt wird und fest in einen USB-Anschluss eingesteckt ist.

Die Tastatur ist angeschlossen, ich kann auch mit ihr schreiben. Ich habe schon die Software einpaar mal neu insterliert, von CD und ausdem Internet. Nichts hat was gebracht. Sobald ich dieTastatur nach der Instalation anschliese kommt ein Fehler wo steht, das ein USB-Gerät an geschlossen wurde, aber es nicht funktioniert und deswegen nicht erkannt wird.
    Ich brauche Hilfe!

#1 pc-frage, Dec 22, 2012
    Last edited: Dec 22, 2012
Thema:

Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice