Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Logitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur: Ich habe mir die Logitech G110 gekauft und... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von pc-frage, 22. Dezember 2012.

  1. pc-frage
    pc-frage Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2

    Logitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meiner neuen Tastatur:
    Ich habe mir die Logitech G110 gekauft und jetzt will ich die Treiber insterlieren funktioniert alles noch, aber dann nach der Instalation steht dort:
    Keine Geräte erkannt
    Vergewissern Sie sich, dass ihr Gerät unterstützt wird und fest in einen USB-Anschluss eingesteckt ist.

    Die Tastatur ist angeschlossen, ich kann auch mit ihr schreiben. Ich habe schon die Software einpaar mal neu insterliert, von CD und ausdem Internet. Nichts hat was gebracht. Sobald ich dieTastatur nach der Instalation anschliese kommt ein Fehler wo steht, das ein USB-Gerät an geschlossen wurde, aber es nicht funktioniert und deswegen nicht erkannt wird.
    Ich brauche Hilfe!
     
    #1 pc-frage, 22. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2012
Thema:

Lohitech G110 Treiber Gerät wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden