Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog

Diskutiere und helfe bei Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog Für mich persönlich endete sie noch mit einem Highlight, ich hatte die Möglichkeit, meine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog

    Für mich persönlich endete sie noch mit einem Highlight, ich hatte die Möglichkeit, meine Borussia aus Dortmund beim DFB-Pokalfinale in Berlin zu sehen und bekanntlich fand das Ganze einen guten Abschluss für meine Schwarz-Gelben. Wohltuende Abwechslung zu den Vorjahren, bei denen ich live bei drei Niederlagen dabei war.

    Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog
     
Thema:

Saison 2017 / 2018: Bundesliga-Tippspiel auf Caschys Blog

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden