Saints Row 3 über LAN

Diskutiere und helfe bei Saints Row 3 über LAN im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saints Row 3 über LAN Hallo an Alle... Ich wollte mit einem Kollegen gerne Saints Row 3 spielen... haben beide das Spiel gecracked.. sollte aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Saints Row 3 über LAN

    Hallo an Alle...
    Ich wollte mit einem Kollegen gerne Saints Row 3 spielen... haben beide das Spiel gecracked.. sollte aber eigendlich trotzdem über LAN funktionieren... wir haben das über Hamachi (Da wir natürlich nicht im selben Haus wohnen) versucht, aber finden uns trotzdem nicht, braucht man da nochwas für? Und wenn ja, wie genau funktioniert das dann??
    Firewall etc. ist aus.. Vielleicht muss man dafür noch Ports freigeben?



    MfG: Ghostyord
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Saints row The Third Prof Genki oaket aktivieren ? (psn, professor ...
    http://www.gutefrage.net/frage/saints-row-the-third-prof-genki-oaket-aktivieren-

    Saint Row 3 co-op
    http://archiv.raid-rush.ws/t-809209.html

    Saints Row 3 Season Pass für PEGI - PlayStation Forum
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Saints-Row-3-Season-Pass-f%C3%BCr-PEGI/td-p/14134375

    Saints Row 3 Season Pass für PEGI ? Seite 2 - PlayStation Forum
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Saints-Row-3-Season-Pass-f%C3%BCr-PEGI/td-p/14134375/page/2

    Saints Row: The Third - Neuer Patch über Steam verfügbar - News ...
    http://www.gamestar.de/spiele/saints-row-the-third/news/saints_row_the_third,46120,2562975.html

    playstation network | Highscore Heroes
    http://highscoreheroes.de/wordpress/tag/playstation-network/

    Saints Row 3 Spielstände und Koop-Modus - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/60236-saints-row-3-spielstaende-koop-modus.html

    Koop-Modus ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Koop-Modus
     
Thema:

Saints Row 3 über LAN

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden