Saints Row 2 (PC,X360,PS3)

Diskutiere und helfe bei Saints Row 2 (PC,X360,PS3) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Saints Row 2 wird erstmals auch auf dem PC veröffentlicht! Inhaltlich spielt der Titel einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Saints Row(tm). Die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Racer X, 3. August 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Meiner meinung nach war Saints Row 1 schon besser als GTA san andreas, und nun da Rockstar so lange warten läst freue ich mich schon fast mehr auf Saints row 2 als auf GTA 4 (für den PC). GTA 4 ist ja noch nichtmal für den PC angekündigt :(

    Was meint ihr zum spiel ?

    Quellen:
    http://www.thq-games.com/de/game/show/4319/Saints%20Row%202

    Teaser:
    http://www.youtube.com/watch?v=v5p7fBOkhUA
    http://www.gametrailers.com/game/4813.html

    Editiert:
    Auch wen ich der einzige bin den das game interessiert

    Hier ist noch nen Trailer
    http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=12151
     
    #1 Racer X, 3. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2008
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    ich freue mich auch richtig drauf... is echt ne glatte 1 das sie es auch fürn pc rausbringen!!!
     
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Leider wurde Werbung sowie alle Infos zum Spiel in Deutschland eingestellt, es ist jetzt schon klar das es nicht oder nur geschnitten auf den Deutschen Markt kommt.
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Komisch, ich habe letztens erst wieder einen Werbe-Trailer im TV gesehen, weis nur nicht mehr wo. Vielleicht auf GoTV oder so kA ^^

    Sah zumindest interessant aus, wobei mir GTA manchmal nicht so gut gefällt (auf dem PC jedenfalls), auf Konsole hatte ich das vergnügen noch nicht. ;)
    Beim PC sollte man meiner Meinung nach aber schon manchmal ein Game-Pad benutzen, die die Steuerung stark an die Konsolen angepasst ist.
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Es wird in deutschland geschnitten erscheinen. Finaler Realese Termin ist der 28.November 2008
     
  6. Windfux
    Windfux Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    64460

    wahnsinn, das spiel ist der absolut grösste mist, der je mit GTA verglichen wurde.

    15 Minuten gespielt und wieder gelöscht -.-

    GTA is the best
     
Thema:

Saints Row 2 (PC,X360,PS3)

Die Seite wird geladen...

Saints Row 2 (PC,X360,PS3) - Similar Threads - Saints Row X360

Forum Datum

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection

Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection: Humble Bundle veröffentlicht Saints Row & Red Faction Collection Red Faction zählte seinerzeit zu den ersten Games, in dem sich die Spielwelt (in dem Fall Minenschächte, etc. auf dem Mars)...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte

Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte: Entwickler von Red Faction und Saints Row: Volition Games ist Geschichte Das teilte das Studio nun in einem knappen Beitrag auf seiner Homepage mit:. . Entwickler von Red Faction und Saints Row:...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich

Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich: Epic Games: „Saints Row IV: Re-Elected“ und „Wildcat Gun Machine“ kostenlos erhältlich In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr wählen...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2022

„Saints Row“ im Test: Reboot tut gut

„Saints Row“ im Test: Reboot tut gut: „Saints Row“ im Test: Reboot tut gut Huch, da war doch mal was… Genau, bereits 2006 erschien der erste Teil dieses Franchises, damals noch für die Xbox 360. Orientierte man sich anfangs sowohl...
User-Neuigkeiten 27. August 2022

„Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern

„Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern: „Saints Row“ und „Lord of the Rings: Gollum“ ebenfalls mit neuen Trailern Inbegriffen sind da auch die kommenden Titel „Saints Row“ sowie „Lord of the Rings: Gollum“. Letzteres wird vom deutschen...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2021

Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay

Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay: Saints Row: Trailer zeigt mehr Details zum Setting und zum Gameplay Februar 2022 in den Markt starten. Nun hat man einen neuen Trailer zum Schauplatz Saint Illeso veröffentlicht, der sieben...
User-Neuigkeiten 31. August 2021

Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos

Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos: Epic Games Store: „Saints Row: The Third Remastered“ und „ Automachef“ kostenlos Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel für lau. In dieser Woche sind es wieder einmal zwei Gratis-Titel, die Epic...
User-Neuigkeiten 26. August 2021

„Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022

„Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022: „Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022 Seit 2006 macht man der GTA-Reihe Konkurrenz. Im nächsten Jahr – genauer gesagt am 25. „Saints Row“: Reboot startet am 25. Februar 2022
User-Neuigkeiten 26. August 2021

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle

Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle: Saints Row: Massig Spiele im aktuellen Humble Bundle Man hat ein Themen-Bundle geschnürt, dieses Mal steht Saints Row im Mittelpunkt. Hierbei handelt es sich um eine Open-World-Actionspielreihe,...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos

Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos: Saints Row 2 bei GOG und Steam kostenlos Ich habe mal eben im Archiv gewühlt und gesehen, dass wir schon einmal über den Open World-Kracher aus dem Jahr 2008 berichtet haben. War letztes Jahr in...
User-Neuigkeiten 20. April 2017

PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“

PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“: PlayStation Plus: Im Juli 2016 mit „Saints Row: Gat Out Of Hell“ Wer PS Plus abonniert hat, darf ab dem 5. Juli etwa das rotzige „Saints Row: Gat out of Hell“ für die PS4 zocken. PlayStation...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!

Saints row 4 start problem bei Win 8!!!: Hallo erstmal, ich habe schon etwas länger Saints row 4 konnte es auch ohne weiteres zocken. Dann hatte ich längere Zeit keine lust gehabt es zu zocken. Als mich aber mein Kumpel mal gefragt hatte...
freie Fragen 25. März 2015
Saints Row 2 (PC,X360,PS3) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden