Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

Diskutiere und helfe bei Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Interessant das hier in einem Hardwareforum zu lesen... Diskutiert ruhig weiter. Ich schnapp mir ein Bierchen und lese mit. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2011.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Interessant das hier in einem Hardwareforum zu lesen...

    Diskutiert ruhig weiter. Ich schnapp mir ein Bierchen und lese mit.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ohne titel

    sahra wie auch immer oder sonstwer, das dschungelcamp gehört abgeschaft.
    da öassen sich ein paar "d" promis öffentlich vorführen und das für lausige €50´000.--.
    kein geld der welt ist es wert. nicht mal einen karriereschub hat bis jetzt einer der teilnehmer erfahren.
    und die moderatoren - das dirk bach sowas nötig hat um überhaupt ein paar euros in die kasse zu bekommen kann ich nachvollziehen, das jedoch sonja zietlow sich für sowas hergibt ist mir unbegreiflich, die hat einiges mehr drauf als diesen elenden schrott.
    weg mit dem billig produzierten müll
     
    #17 Unregistriert, 28. Januar 2011
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Ich finds so geil wenn ich hier lese "Unterschichtenfernsehen" oder man für minderbemittelt gehalten wird weil man sich das anguckt.
    Wenn ihr euch absetzen wollt okay, aber kommt mir nicht mit dieser "ich hab so nen hohen Intellekt"-Tour... sowas ist einfach arrogant und zeigt mE das Gegenteil.

    Ich gucks immer mal ja, bin ich deswegen dumm ? Nein sage ich.
    Es ist einfach belustigend und nach nem stressigen Tag kann ich meine Birne ausstellen und mir diesen Kram einfach geben und mich amüsieren.
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ich gucke lieber einen film statt irgendwelchen vermeindlichen promis zuzugucken wie sie ihr letztes bisschen würde verlieren
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    :great:
    so ist es.
     
  6. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    weißt du proview und retribute...

    dumme menschen merken in der regel nicht das sie dumm sind...

    und das man sich über diesen dummen mist aufregt hat nichts mit arroganz zu tun, sondern mit dem ärger über die schmerzen, die bei etwas intelligenteren menschen eintreten, sobald sie die kiste einschalten...

    dann lasst sie doch einfach aus.. NEIN verdammt.. diese verblödung der menschen muss aufhören.. macht doch keinen spaß mehr.. nur noch dumme menschen!!!

    achso: sollten hier leute lesen, die auch der meinung sind, dass dieser jungelscheiß es nicht wert ist sich drüber zu unterhalten.. und die sich raushalten, weil es ihnen zu dumm ist.. nach dem motto: der intelligente gibt nach..

    hey.. wenn der intelligente nachgibt setzt sich das dumme durch..
     
    #21 HeatHunter, 31. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2011
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    @heat Hunter:

    Kann man auch anders formulieren,deinen Standpunkt...

    @Fans vom Dschungelcamp:

    Ich hebe mich hier weder auf einen intellektuellen Thron, noch werte ich die Intelligenz anderer in hohem Maße ab...ich finde es nur erschreckend, dass für solchen Blödsinn eine Diskussion eröffnet wird..In Ägypten sterben die Menschen, das Land wird fast komplett vom Netz genommen. DAS sind Sachen, die einer Diskussion würdig sind...
    Gut, jetzt kann man sagen, dass man ab und an auch mal leichte Unterhaltung braucht - keine Frage und es sei euch auch gegönnt. Aber ich zB habe schon einen gewissen Anspruch an mich selber, auch was meine Unterhaltung angeht. Und erwachsenen Menschen dabei zu zusehen, wie sie in pubertäre Verhaltensschemata zurückverfallen und das wissentlich...ich weiß nicht. Ich würde das vielleicht anders sehen, wenn es ein Experiment unter wissenschaftlichen Aspekten wäre,d.h. die Probanten zB nicht wissen, dass sie gefilmt/beobachtet werde...so wie RTL das aufgebaut hat, ist es einfach langweilig und uninteressant....
     
  8. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    jep.. kann man.. freundlicher, ohne persönliche angriffe...

    wenn ich allerdings dazu beigetragen habe, dass du dich in die diskussion einklinkst und evtl. das interesse anderer leser geweckt habe, dann habe ich alles richtig gemacht
     
  9. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Heathunter ich habs echt nicht nötig mich von dir hier als dumm hinstellen zu lassen.
    Könnte ich jetzt auch raushauen, dumme Menschen merken nicht, dass sie dumm sind und bezeichnen andere als dumm. Also warum beleidigend ?
    Und ja dein Post strotzt vor Arroganz, aber das nur nebenbei.

    News les ich im Netz oder hört man im Radio. Die halbe Stunde die der Fernseher dann mal läuft guck ich halt iwas wo ich nicht nachdenken muss. Das ist die 2 Wochen mal Dscheungelcamp oder irgendne Sitcom oder Krams.


    @Greyfoxx: Voll okay dass du es nicht magst, und ich stimme dir auch voll zu, dass der Thread dazu überflüssig ist. Ich finds einfach nur erschreckend wie man hier persönlich abgewertet wird nur weil man mal sowas schaut (nicht auf dich bezogen).
     
  10. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    Nein das kannst du nicht …
    Ich fange mal da an…
    Ja, ich schaue auch mal TV um den Kopf abzuschalten. Irgendwelche Dokus oder Politsatire. Wenn man etwas sucht gibt’s da schöne Sendungen. Auch Schlag den Raab z.b. finde ich recht gelungen. Nun wirst du wieder kommen: da ist ja wohl kein Unterschied zwischen Schlag den Raab und dem Dschungelcamp. (Womit deine Intelligenz wieder bewiesen wäre) Doch da gibt es einen Unterschied, und zwar einen gewaltigen. Bei dem einen erniedrigt man Menschen. Und macht sich drüber lustig dass möchte gern Stars wie Tiere durch den Dschungel kriechen. Wobei ich nicht mal meinem Hund so was zumute. Das ist widerwärtig.
    Bei z.b. Schlag den Raab geht es um echte Leistung. Das ist eine Art Sport. Dort werden niemals Menschen vorgeführt.
    Was Politsatire ist erkläre ich dir jetzt nicht.. würde dich überfordern..
    Denn:
    Selbst den Unterschied zwischen richtigen Nachrichten und News wirst du nicht kennen

    Ok. Ganz nebenbei. Niveau (nicht zu verwechseln mit Nivea) sieht nur von unten Arrogant aus.
    Ich find es erschreckend, wie selbstverständlich man so eine minderwertige Scheiße im Fernsehen hinnimmt oder senden darf!!
    Und nochmal, dass ich euch persönlich Angreife mache ich nicht aus Spaß daran euch zu deformieren, sondern aus der Überzeugung heraus, dass man gegen diese Volksverblödung Stellung beziehen muss… gerade in nem Forum. Wo zumindest alle Anwesenden schon einmal lesen und schreiben können.. also überdurchschnittlich intelligent sind..

    noch ne anmerkungen:

    ich beleidige nicht.. ich stelle fest...
     
  11. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Und ob ich das kann...

    diese D-Promis melden sich freiwillig für den Kram um sich zu profilieren, bekommen Geld dafür und mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das meiste der Show inszeniert. Erniedrigung ? hallo ? Jeder hat es dort selbst in der Hand sich erniedrigen zu lassen oder sein Image zu verbessern (was manch einer wirklich getan hat). Andere haben ihr Image bestätigt oder verschlimmert... so what ?
    Erniedrigt wurde niemand.

    Ja ich kenne richtige Nachrichten, dafür muss man keine Tagesschau gucken...

    Ist mir auch scheißegal was du denkst.
    Du hast null Ahnung von mir, Niveau (nicht deine handcreme) hast du auch keins.
    Und wer anhand von einer geschauten Sendung solche rein voruteilsbehafteten aussagen trifft kann keinen großen Horizont haben.

    Thema für mich beendet.

    Deine Anti-Verblödungskampagne solltest du lieber gegen noch schlimmere Fernsehunterhaltung fortführen. ala RTL und SAT1 den ganzen Vor- und Nachmittag.
     
  12. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    es ist scheiß egal, wer sich da erniedrigen lässt.. es ist egal ob gespielt oder real.
    Das geht gegen jegliche menschliche Würde.. und gehört verboten. Wer sich so was anschaut und dabei Spaß hat, ist nur noch zu bemitleiden.

    was sag ich,. auch die Tagesschau sendet nur News. Nachrichten findet man in Sendungen wie Frontal 21 aber oft nur in Zeitungen wie FAZ, Die Welt oder Die Zeit
    Echt? Warum antwortest du dann?
    Doch, es ist nämlich eine hohe Kunst einen Menschen nach dem ersten Kontakt treffend einzuordnen. Das klappt nicht immer, ok, aber bei 95%. und bei dir besonders gut wie ich so mitbekomme:
    Das ist kein Vorurteil?
    Sofort, sollte irgendwer dieses Thema ansprechen.


    Geistige Duelle mit dir sind nicht gerade fordernd, du bist unbewaffnet :S aber es dient ja nem guten Zweck
     
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    sich über's Camp aufregen aber Frontal21 gucken...

    wenn man im Glashaus sitzt ;)
     
  14. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    mehr hast du nicht zu kritisieren?? was ist das problem mit frontal 21? ..
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    ich hab sehr viel zu kritisieren.
    aber das passt leider nicht hier rein.

    Frontal21 verbreitet mehr Lügen als ganz RTL.
    um es anders auszudrücken:
    RTL= Bild
    Frontal21= Express

    nimmt sich nicht viel.


    sieh dir an was auch immer du willst, ist deine Sache.
    aber hör auf uns hier belehren zu wollen.
    Dschungelcamp ist total dämlich/gestellt/gefährlich - so what ?
    als ob das nicht jeder weiss.
     
Thema:

Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden