Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

Diskutiere und helfe bei Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ... schaut jemand von euch Dschungelcamp? Wie findet ihr diese Sahra Knappik? Ich finde sie ist unaustehlich egozentrisch und hat eine gestörte... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ... schaut jemand von euch Dschungelcamp?

    Wie findet ihr diese Sahra Knappik?

    Ich finde sie ist unaustehlich egozentrisch und hat eine gestörte Selbstwahrnehmung!

    was sagt Ihr dazu?
     
    #1 Unregistriert, 25. Januar 2011
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ich tue mir diesen mist nicht an
    die leute müssen mir nicht erst zeigen, dass sie hohl in der birne sind
    indem sie zeux essen, welches nicht einmal Robinson Crusoe anrühren würde^^
    Als wenn diese Handlungen da im Fernsehen das Privatleben der Stars wiederspiegeln würden
    das ist doch alles bloß Show!
     
    #2 Mr_Lachgas, 25. Januar 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    die echtheit wird ja auch angezweifelt...
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    In meinen Augen Volksverdummung und jeder, der sich das Zeug als Diskussionsgrundlage nimmt, sollte mal in sich gehen und sich fragen, für was er da Kapazitäten seines Intellekts aufwendet...;)
     
    #4 GreyFoxX, 25. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2011
  6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    die Dame heisst Sarah. nicht Sahra.

    ich habe die letzten Staffeln nicht gesehen.
    höchstens ein paar Szene dann per TV Total.

    aber diese Staffel habe ich von Anfang an verfolgt.
    finde es recht unterhaltsam.
    wie schnell sich Gruppen bilden, was ein kleiner Störfaktor so anrichten kann.

    die Sendung ist mit Sicherheit zu 90% durchgescriptet - aber trotzdem... ;O

    @GreyFoxx
    ich gehe jede Wette ein das auch du Dinge tust und dir Sachen ansiehst die andere für Volksverdummungung halten.
    schön auf dem Teppich bleiben.
     
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    mit sicherheit wird er das tun... zum beispiel nen bierkasten über ne strecke von 3km tragen und nebenbei austrinken.. um die wette natürlich...

    aber diese volksverdummung ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit dem dummen scheiß, den die privaten fernsehsender abziehen...

    das leute die sowas schauen in der lage sind, durch was anderes als laute zu komunizieren
     
    #6 HeatHunter, 25. Januar 2011
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Wie ich schon in einem anderen Thread anführte: bei mir dient der fernseher für's Zocken und BluRay gucken, das einzige wofür ich die Glotze anmache ist "Criminal Intent" und die "Tagesschau". Ansonsten bleibt das Ding aus. Und da bin ich konsequent. Lieber lese ich ein gutes Buch oder treffe mich mit Freunden auf'n Bierchen...habe ich mehr von als mir das Hirn aufweichen zu lassen...;)
     
  9. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    ^^kann dir noch phonix empfehlen.. wenn da nicht gerade wieder hartz IV läuft (übertragung aus dem bundestag) .. dann ist das auch recht interessant^^
     
    #8 HeatHunter, 25. Januar 2011
  10. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    gutes Beispiel.

    Criminal Intent finde ich noch schlimmer als alles was RTL so zeigt.
    von CSI mal abgesehen.

    stimmt, Bierchen zerstört eher die Leber.


    ich denke solange man über die Sendung(en) lachen kann und nicht denkt "die sind genau wie wir!" ist alles im grünen Bereich.
    das man sich über sowas so aufregen kann - erstaunlich.
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @greyfixx

    Bist du ein Nerd oder nur intolerant?


    @Retribute

    Danke für deine Antwort!
    Also das bei RTL vieles kein Zufall ist, ist klar :)

    Aber ich glaube nicht, daß bei Sarah das Meiste gespielt sein soll!
     
    #10 Unregistriert, 25. Januar 2011
  12. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    in diesem Forum erübrigt sich die Nerd Frage ! ;O
     
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    entweder beides oder er findet den möchtegern-RAP von Sarah K. in da house einfach nur geil :D
     
    #12 Unregistriert, 25. Januar 2011
  14. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    ich denke was er wann/ wie und warum macht, bleibt ihm überlassen. er brüstet sich jedenfalls nicht damit trash tv toll zu finden

    zdf neo wäre als sender der öffentlich rechtlichen auch noch okay

    wo bitte ist criminal intent schlimmer als rtl? klar zeugen 'verdachtsfälle', 'we are family', 'richter blah blubb' deutlich von mehr niveau als eine sendung in der gute schauspieler mitspielen .oO(niveau war doch handcreme oder?)

    .. keins von beiden ist er denke ich, im gegensatz zu vielen anderen hier ...
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    RTL hat eine Gerichtssendung ? oh man... da hab ich wohl was verpasst.

    Criminal Intent und alle anderen "seht ich an ich kläre Verbrechen auf"-Sendung sind alle nicht viel besser als deine Beispiele.

    ich sehe mir nichts davon an.
    sich über's Dschungelcamp aufregen aber dann sowas, naja Doppelmoral ftw.
     
  16. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    Unterschichtenfernsehen...interessiert mich nicht...
     
Thema:

Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp!

Die Seite wird geladen...

Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp! - Similar Threads - Sahra Dingens raus

Forum Datum

Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören

Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören: Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören Das Wall Street Journal möchte nun aus Kreisen erfahren haben, dass die Publisher aber ganz und gar nicht mit den...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Huawei: Kanzlerin Merkel äußert sich zu 5G-Netzausbau, erwartet selbstverständliche Dinge

Huawei: Kanzlerin Merkel äußert sich zu 5G-Netzausbau, erwartet selbstverständliche Dinge: Huawei: Kanzlerin Merkel äußert sich zu 5G-Netzausbau, erwartet selbstverständliche Dinge Dabei geht es weniger um die Smartphones der Hersteller. Vielmehr versuchen die USA, Geschäfte von Huawei...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2019

Windows 10: Creators Update: zwei dinge fehlen mir beim ersten durchsehen

Windows 10: Creators Update: zwei dinge fehlen mir beim ersten durchsehen: Hallo Heute Abend habe ich mir das neue Windows von hier Windows 10 herunterladen heruntergeladen und kurz durchgesehen. Alle meine Einstellungen sind unverändert geblieben. Zwei Dinge nerven...
Windows 10 7. April 2017

Samsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziell

Samsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziell: Samsung Galaxy Note 9: Das dicke Ding ist offiziell Logischerweise beerbt das neue Smartphone nun das Samsung Galaxy Note 8, mit dem unser Benny ja so seinen Spaß hatte. Vorab war zum Samsung...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Qualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machen

Qualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machen: Qualcomm: Vision Intelligence Platform vorgestellt, soll das Internet der Dinge schlauer machen Dazu gehören auch zwei SoCs für das Internet der Dinge bereithält, die im 10nm-FinFet-Verfahren...
User-Neuigkeiten 11. April 2018

Qualcomm will mit Wireless Edge Services das Internet der Dinge stärken

Qualcomm will mit Wireless Edge Services das Internet der Dinge stärken: Qualcomm will mit Wireless Edge Services das Internet der Dinge stärken Damit meint der Hersteller eine Mischung aus Software-Lösungen und dem Modell „Chipset as a Service“. Im Wesentlichen will...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2018

Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch

Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch: Dickes Ding: Humble Freedom Bundle knallt für ca. 28 Euro 47 Inhalte auf den Tisch So wählt ihr bei jenem Bundle nicht etwa zwischen verschiedenen Stufen, sondern sollt ganz genau 30 US-Dollar...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

DAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbar

DAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbar: DAZN Ding! Sport-Streaming-Dienst jetzt als App für PlayStation 4 verfügbar DAZN bietet Sport-Ereignisse auf Abruf und sogar live. Mit dem Streaming-Dienst werden unter anderem auch Rugby, die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor: dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor Es gibt Insellösungen oder auch weiter verbreitete Standards wie Z-Wave oder eben zigbee. Damit diese Geräte auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Xiaomi: Sinkende Absatzzahlen bei Smartphones und trotzdem guter Dinge

Xiaomi: Sinkende Absatzzahlen bei Smartphones und trotzdem guter Dinge: Xiaomi: Sinkende Absatzzahlen bei Smartphones und trotzdem guter Dinge Dieser hat in der letzten Zeit wohl reichlich Einbußen bei seinen Verkäufen von Smartphones einfahren müssen, was dem...
User-Neuigkeiten 26. November 2016

Huawei OceanConnect und Philips Hue: Gegenseitige Partnerschaften für das Internet der Dinge

Huawei OceanConnect und Philips Hue: Gegenseitige Partnerschaften für das Internet der Dinge: Huawei OceanConnect und Philips Hue: Gegenseitige Partnerschaften für das Internet der Dinge Huawei ist damit Mitglied des „Friends of Hue“-Partnerprogramms, und Philips Lighting ein Partner von...
User-Neuigkeiten 22. September 2016

Thinga.me: Microsoft Garage-Projekt lässt Dinge statt Fotos archivieren und teilen

Thinga.me: Microsoft Garage-Projekt lässt Dinge statt Fotos archivieren und teilen: Thinga.me: Microsoft Garage-Projekt lässt Dinge statt Fotos archivieren und teilen Immer wieder gibt es App-Perlen, die aus den frei verwirklichbaren Ideen der Mitarbeiter hervorgehen. Thinga.me...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2016

Testbericht OnePlus 3: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – endlich!

Testbericht OnePlus 3: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – endlich!: Testbericht OnePlus 3: Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – endlich! Diesmal ohne allzu großes Marketing-Trara oder Slogans, an denen sich das Smartphone immer wieder messen lassen mußte –...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2016
Sahra Dingens - raus aus dem Dschungelcamp! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden