berührungsempfindliche taster

Diskutiere und helfe bei berührungsempfindliche taster im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich brauche einen berührungsempfindliche taster zum ein/ausschalten meines PCs, sollte nicht über 10€ kosten und diese schönen beleuchteten von... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von X1ngHui, 1. Juni 2008.

1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

hallo!
    ich brauche einen berührungsempfindliche taster zum ein/ausschalten meines PCs, sollte nicht über 10€ kosten und diese schönen beleuchteten von caseking sind mir zu teuer.
    ich habe hier einen msm taster gefunden weiß aber nicht genau ob es so einer ist den ich suche. und es ist 3-polig, wie müsste ich sowas anschließen?

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    #2 D!abloSV, 1. Juni 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Den Taster von Conrad habe ich mir auch mal geholt. Die verarbeitung und Qualität ist 1A. Jedoch muss man schon richtig tief reindrücken. Also ist warscheinlich nicht das was du dir erhoffst

#3 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

hmm ich war eig auf der suche nach soetwas hier die haben glaub ich einen berührungssensor

Thema:

berührungsempfindliche taster

Die Seite wird geladen...

berührungsempfindliche taster - Similar Threads - berührungsempfindliche taster

Forum Datum

Ring Alarm Panic Button: Smarter Taster für den Notfall vorgestellt

Ring Alarm Panic Button: Smarter Taster für den Notfall vorgestellt: Ring Alarm Panic Button: Smarter Taster für den Notfall vorgestellt Im selben Atemzug hatte das zu Amazon gehörende Unternehmen aber auch den neuen Alarm Panic Button für Ring Alarm vorgestellt....
User-Neuigkeiten 29. September 2022

AVM: LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440 verfügbar

AVM: LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440 verfügbar: AVM: LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440 verfügbar Aber jetzt können Interessierte ja zuschlagen, denn die LED-Lampe FRITZ!DECT 500 und der Vierfach-Taster FRITZ!DECT 440...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2020

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...: AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home vorgestellt Eine smarte Lampe, einen Tastschalter sowie eine neue App, um das Smart Home auch bequem steuern...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

Apple Watch soll berührungsempfindliche Buttons erhalten

Apple Watch soll berührungsempfindliche Buttons erhalten: Apple Watch soll berührungsempfindliche Buttons erhalten Laut Berichten der Fast Company wolle Apple ganz ähnliche Tasten auch für seine nächste oder eventuell übernächste Apple Watch verwenden....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2018

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?

Vandalismustaster Reset-Taster Beleuchtet?: Suche einen Reset-Taster besleuchtet wie bei dem Vandalismustaster! Hab letztens bei youtube die 2 Taster gesehen, aber mit Touchscreen gibts sowas auch?
Gehäuse & Modding 27. November 2009
berührungsempfindliche taster solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. berührungsempfindlicher taster

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden