berührungsempfindliche taster

Diskutiere und helfe bei berührungsempfindliche taster im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo! ich brauche einen berührungsempfindliche taster zum ein/ausschalten meines PCs, sollte nicht über 10€ kosten und diese schönen beleuchteten von... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von X1ngHui, 1. Juni 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hallo!
    ich brauche einen berührungsempfindliche taster zum ein/ausschalten meines PCs, sollte nicht über 10€ kosten und diese schönen beleuchteten von caseking sind mir zu teuer.
    ich habe hier einen msm taster gefunden weiß aber nicht genau ob es so einer ist den ich suche. und es ist 3-polig, wie müsste ich sowas anschließen?

    [​IMG]
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    #2 D!abloSV, 1. Juni 2008
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Den Taster von Conrad habe ich mir auch mal geholt. Die verarbeitung und Qualität ist 1A. Jedoch muss man schon richtig tief reindrücken. Also ist warscheinlich nicht das was du dir erhoffst
     
    #3 dbilas dynamic, 1. Juni 2008
  4. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    hmm ich war eig auf der suche nach soetwas hier die haben glaub ich einen berührungssensor
     
Thema:

berührungsempfindliche taster

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. berührungsempfindlicher taster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden