SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden

Diskutiere und helfe bei SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden

    Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel).

    SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden
     
Thema:

SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden

Die Seite wird geladen...

SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden - Similar Threads - SafeVac Impfreaktionen Booster

Forum Datum

Was einstellen Bei intel turbo boost?

Was einstellen Bei intel turbo boost?: Was soll ich hier einstellen bei den 3 sachen um die maximale Leistung raus zu holen? Habe einen i7 13700. danke für schnelle hilfe!...
Prozessoren 12. März 2024

Cpu Booster?

Cpu Booster?: Hallo, Ich spiele gerade an paar Beats rum, mit LMMS(Audio Programm) Jetzt hab das Problem das mein Reise Laptop bei zu vielen Spuren abkackt. Die CPU überlastet immer wieder. Gibt es Programme...
Prozessoren 24. Januar 2024

Driver Booster installiert ungewollt Programme?

Driver Booster installiert ungewollt Programme?: Ich habe mir Driver Booster installiert und auf einmal hat sich bei mir "iTop VPN" geöffnet und ein paar Minuten später "iTop Screen Recorder", geht das so weiter bzw. kann man das rückgängig...
Software & Treiber 27. November 2023

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?

IObit-Driver Booster | Dauernd ungültige Geräte vorhanden?: Guten Abend liebe GF-Community. Ich hab mal an alle Windows Profis eine frage zu "IObit-Driver Booster". Diesen verwende ich nämlich um meine Treiber zu aktualisieren und wer hätte das überhaupt...
Software & Treiber 4. Oktober 2023

7800x3d nur 4.6ghz boost clock?

7800x3d nur 4.6ghz boost clock?: Ich wollte meinen 7800x3d mal auf cinebench testen, da hab ich gesehen dass der auf 100% nur mit 4.6 ghz läuft, obwohl der 5 ghz haben sollte. Ist das normal?...
Prozessoren 25. September 2023

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?

Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht?: Driver Booster 10 Free.Gut oder Schlecht? https://www.gutefrage.net/frage/driver-booster-10-freegut-oder-schlecht
Software & Treiber 31. August 2023

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert

Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert: Juice Booster 3 Air: Mobile Ladelösung und Wallbox-Ersatz ausprobiert Bis vor kurzem musste ich auf öffentliche Ladestationen zurückgreifen. Beim Baumarkt hier angesteckt, beim Supermarkt dort...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?

Hetzner Intel Turbo Boost aktivieren?: Moin, bin auf der Suche nach einem dedizierten Server in der Serverbörse auf Hetzner und suche für meine Zwecke (Minecraft Modpack MC Eternal Server, MC 1.12.2) einen Server mit mind. 32GB RAM...
Prozessoren 14. Juli 2023

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald: Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Welle 5 erscheint bald Juli erscheint Welle 5 des Mario Kart 8 Deluxe – Booster-Streckenpasses und erweitert den Nintendo-Switch-Flitzer um acht...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

AMD RYZEN 5625U BOOST Aktivieren?

AMD RYZEN 5625U BOOST Aktivieren?: Momentan läuft der Prozessor auf 2,3 GHZ in der Beschreibung steht aber bis zu 4GHZ in Boost wie kann ich den Boost aktivieren. Mein Laptop: DELL Inspiron 14 5425...
Prozessoren 19. Juni 2023

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?

Keine Turbo Boost bei AMD Ryzen 7 2700?: Hallo, ich habe auf meinen Prime B450M-A einen AMD Ryzen 7 2700, der ja eigentlich bis zu 4,1 GHZ mit Turbo takten kann, aber meiner taktet auch unter last nur bis zum Basistakt (3,2GHZ) woran...
Prozessoren 16. Mai 2023

Prime Video führt den Dialog-Boost ein

Prime Video führt den Dialog-Boost ein: Prime Video führt den Dialog-Boost ein Mit Dialog-Boost können Zuschauer die Lautstärke von Dialogen im Verhältnis zu Hintergrundmusik und Effekten erhöhen und so ein komfortableres und...
User-Neuigkeiten 18. April 2023

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden: SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden