SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden

Diskutiere und helfe bei SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel).

Thema:

Die Seite wird geladen...

SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden - Similar Threads - SafeVac Impfreaktionen Booster

Forum Datum

Netgear: Orbi Pro SXK50 kommt mit abopflichtigem Game-Booster-Dienst inklusive Werbeblocker

Netgear: Orbi Pro SXK50 kommt mit abopflichtigem Game-Booster-Dienst inklusive Werbeblocker: Netgear: Orbi Pro SXK50 kommt mit abopflichtigem Game-Booster-Dienst inklusive Werbeblocker Diese besteht aus den AX5400-Modellen, wobei sowohl Router als auch Satelliten mit vier kabelgebundenen...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

LG OLED TV 2022: webOS 22, Brightness Booster, Matter und mehr

LG OLED TV 2022: webOS 22, Brightness Booster, Matter und mehr: LG OLED TV 2022: webOS 22, Brightness Booster, Matter und mehr Hierbei findet man auch die neuen Größen 42 und 97 Zoll. Das Modell mit 42 Zoll (106,68 cm) ist in der C2-Serie zu finden, 97 Zoll...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2022

CPU Kerne durch Turbo Boost unterschiedlich?

CPU Kerne durch Turbo Boost unterschiedlich?: Ist es normal das im Idle (Internet Surfen) Die Kerne (niedrigster zum höchsten) auch mal ein unterschied von 20° für einen kleinen Peak haben? Ist das der Turbo boost? Wenn der Turbo Boost nicht...
Prozessoren 27. Dezember 2021

i9-9900kf Turbo-boost deaktivieren?

i9-9900kf Turbo-boost deaktivieren?: Ist es möglich den Turbo Boost auszuschalten? Ich brauch bei aller liebe nicht die Möglichkeit das mein i9 auf 5ghz hoch geht, 4.7ghz max reicht komplett. Ist das schlimm für die CPU oder sogar...
Prozessoren 27. Dezember 2021

EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig

EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig: EU-Impfnachweise ohne Booster nur noch begrenzt gültig Eine klare und einheitliche Anerkennungsfrist für Impfbescheinigungen werde gewährleisten, dass die Reisemaßnahmen weiterhin koordiniert...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Xbox Cloud Gaming: Clarity Boost nun mit dem Edge-Browser nutzbar

Xbox Cloud Gaming: Clarity Boost nun mit dem Edge-Browser nutzbar: Xbox Cloud Gaming: Clarity Boost nun mit dem Edge-Browser nutzbar So einfach und schnell das Streaming ist, es hat auch einen Nachteil, der meist in der Qualität zu finden ist. Die Auflösung des...
User-Neuigkeiten 30. November 2021

Game boost an?

Game boost an?: Hey Habe mich gradmal in den BIOS meines Mainboards umgeschaut und habe den Punkt game boost gefunden lohnt es sich den an zu machen? Mein System: GeForce RTX 3060 gaming oc 12g Ryzen 5 3600...
Mainboards 19. November 2021

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost

Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost: Xbox wird 20: Liste abwärtskompatibler Spiele erweitert, viele weitere Spiele mit FPS Boost Damit auch ihr was davon habt, hat das Unternehmen jetzt über 70 Titel von der Xbox 360 und der...
User-Neuigkeiten 15. November 2021

Corona-Warn-App pusht Informationen zu Booster-Impfungen

Corona-Warn-App pusht Informationen zu Booster-Impfungen: Corona-Warn-App pusht Informationen zu Booster-Impfungen Eigentlich wäre es schöner, könnte man auf Apps dieser Art verzichten. Erst gestern erschien die Version 2.13 mit einigen Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Telekom bietet Indoor Booster 5G für Privatkunden an

Telekom bietet Indoor Booster 5G für Privatkunden an: Telekom bietet Indoor Booster 5G für Privatkunden an Mit dem Indoor Booster 5G bietet man eine Leistung zur Verbesserung der 5G-Netzabdeckung im Zuhause von Kunden an. Der Indoor Booster 5G...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

Cpu im bios boosten?

Cpu im bios boosten?: [ATTACH] Hey, wie man sieht habe ich eine echt alte cpu/ apu und ich will fragen ob die einstellungen so gut sind oder ob ixh da etwas ändern kann damit die cpu /apu"geboostet" wird? Danke...
Prozessoren 11. Oktober 2021

Boost Clock Speed Grafikkarte?

Boost Clock Speed Grafikkarte?: Guten Tag. Ich habe eine Frage: Ich möchte mir eine Grafikkarte anschaffen und weiß nicht was es mit dem Clock Speed auf sich hat. Ich habe eine Wahl zwischen einer Grafikkarte für 1.6 mit einem...
Grafikkarten 10. September 2021

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden: SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden