Safari und BB-Codes

Diskutiere und helfe bei Safari und BB-Codes im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich benutze viel den Safari Browser, aber eines störrt mich bei Ihm. Er wandelt die BB-Codes nicht bei der Eingabe um. Anders ist es beim Firefox,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von misteranwa, 15. August 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich benutze viel den Safari Browser, aber eines störrt mich bei Ihm. Er wandelt die BB-Codes nicht bei der Eingabe um. Anders ist es beim Firefox, dieser zeigt mir das an was ich als Code eingebe.

    Wer nicht genau weis was ich meine, dem kann ich auch ein Screenshot erstellen. ;)
     
    #1 misteranwa, 15. August 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Safari und BB-Codes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden