Safari/Firefox - untersch. Schritarten

Diskutiere und helfe bei Safari/Firefox - untersch. Schritarten im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Sry, dass ich schon wieder nerve :D , aber bei mir läuft Safari einfach viel viel schneller als Firefox. Hab da nur ein kleines... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von olmoehi, 5. April 2008.

  1. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Hi

    Sry, dass ich schon wieder nerve :D , aber bei mir läuft Safari einfach viel viel schneller als Firefox.

    Hab da nur ein kleines Darstellungsproblem. Ich finde die Schriftart in Safari einfach zum kotzen. Die ist viel zu fett und groß. Hab schon versucht mit der Kantenglättung und Schriftgröße zu spielen, aber das hat nicht geholfen.

    Hier mal ein Screen von Firefox:

    [​IMG]

    Hier von Safari:

    [​IMG]


    Also hier die Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Schrift in Safari der in Firefox anzugleichen?? Oder muss ich mich damit abfinden?

    thx schonmal im voraus

    mfg

    Patrick
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Danke für den Tipp. Auf den Screens kann man "leider" Fett, Kursiv, usw. auswählen, was bei mir im Browser nicht geht. Ich denk aber mal, dass gerade das das Problem ist, da manche Texte wirklich "Fett" dargestellt werden.

    Naja ist ja nicht so tragisch, thx anyway :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Safari/Firefox - untersch. Schritarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden