Safari 5 nicht sicher!

Diskutiere und helfe bei Safari 5 nicht sicher! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Eben habe ich auf dem Blog Rosenblut etwas wichtiges für alle Safari 5 Benutzer gelesen. Eure Passwörter die ihr eingebt sind keineswegs... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Gorsi, 14. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Eben habe ich auf dem Blog Rosenblut etwas wichtiges für alle Safari 5 Benutzer gelesen. Eure Passwörter die ihr eingebt sind keineswegs sicher. Durch umwandeln von PW Eingabefeldern ist es jedem Bösen Buben recht einfach Möglich eure Passwörter raus zu bekommen. Und wie geschrieben wird, ist kaum Mehrarbeit nötig um diese auch an Böse Server zu übermitteln.

    Aber lest lieber selbst:
    http://www.rosenblut.org/2010/06/13...rum-approvel-prozesse-manchmal-sinnvoll-sind/
     
  2. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Es ist bestimmt durch aus wahr was dort geschrieben steht , jedoch muss ich sagen das dies auch bei FireFox , Internet Explorer oder wie sie alle heißen durch aus auch passieren kann ;) . Also sollte man sich da nicht unbedingt verrückt machen , als Safari Nutzer .
     
  3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Es dreht sich um safari extension. ;)
    Der browser an sich ist ok.

    Ciao....Hackintoshi
     
    #3 hackintoshi, 6. Januar 2011
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Schon mal aufs Datum geschaut?!

    ~closed
     
    #4 robert_t_offline, 6. Januar 2011
Thema:

Safari 5 nicht sicher!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden