Safari 4: Apples neuer Internet-Browser als Download - Update: Download-Rekord

Diskutiere und helfe bei Safari 4: Apples neuer Internet-Browser als Download - Update: Download-Rekord im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Safari 4: Apples neuer Internet-Browser als Download - Update: Download-Rekord 12.06.2009 14:49 - Safari 4, Apples neuer Internetbrowser ist nun... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.678
    Zustimmungen:
    12

    Safari 4: Apples neuer Internet-Browser als Download - Update: Download-Rekord

    12.06.2009 14:49 - Safari 4, Apples neuer Internetbrowser ist nun fertig und für jeden zum kostenlosen Download freigegeben. Er soll innovative Features und einen massiven Geschwindigkeitsvorteil bei auf Javascript basierenden Seiten bieten.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

    Gleich mal installiert^^
    Und ganz ehrlich, der ist gefühlt deutlich schneller als mein Firefox :)
     
    #2 .:.Bob.:., 12. Juni 2009
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das er so oft herruntergeladen wurde heißt doch noch lange nicht das er auch von den 6Mille Windowsusern auch genutzt wird bzw als Standartbrowser drin hängt... Viele wollen Testen. denn "schneller als und bestätigt" ist eine schöne Aussage die anzieht und Testern frolockt :)
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ja, finde ich auch (Vergleich zum Safari-3 mit SpeedMod).

    Der wechsel lohnt sich^^
     
    #4 misteranwa, 12. Juni 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    also schnell isser ja...aber bei der bedienung müsste ich mich als firefox benutzer erstmal krass umstellen!
    ich benutze erstmal FF weiter bis ich lust habe, mich näher damit zu beschäftigen!
    aber leistungsmäßig schonmal spitze!
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Der Speed ist echt genial, aber mit dem Rest kann ich leider nicht viel anfangen. ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Schreibt nich so viel drüber, sonst lad ich ihn mir auch noch :D Hab doch keine zeit groß zu testen ^^
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Brauchst du auch nicht, die Features halten sich arg in Grenzen.
    Das einzige was ich toll finde sind die bereits integrierten Webentwicklungs-Funktionen und die optisch ganz nette Startseite.
     
  9. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich hab mir grad mal den quellcode von unserer forumstartseite anzeigen lassen...naja wer's braucht...aber gut aussehen tut er ja...auch wenn die schriften iwie net so richtig schick aussehen wollen :(
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie meinen? Das kann doch jeder 08/15-Browser. ;)
     
  11. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ja???^^ oooops... :rolleyes:
     
Thema:

Safari 4: Apples neuer Internet-Browser als Download - Update: Download-Rekord

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden