Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Benchmarks verweigern den Start im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Les doch noch mal meinen Beitrag, den hast Du nicht verstanden. Auch das Wort komprimiert mal genau lesen ^^ 3DMark läuft auf jeden Fall mit XP SP3... Discussion in 'Benchmarks' started by Freeak, Feb 24, 2009.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Les doch noch mal meinen Beitrag, den hast Du nicht verstanden. Auch das Wort komprimiert mal genau lesen ^^

3DMark läuft auf jeden Fall mit XP SP3 - siehe mein Lappy. Das SP3 wurde integriert, genauso wie IntelICH Treiber.

2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Ach du meinst ich solle mein XP Prossional nochmal mit N-Lite Einlesen und das SP 3 Integrieren? Habe ich das jetzt richtig Vertsanden?:o

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wieder nicht ganz :rofl:

1. Nimm eine Originale oder eine Sicherheitskopie von einer XP CD (egal welches SP) und achte darauf, dass diese noch nicht verändert wurde. Eine OEM oder SB CD. Befindet sich ein Ordner $OEM$ drauf, wurde an der schon modifiziert.
    2. Kopiere alle (incl versteckten) Dateien auf Deine Festplatte
    3. Arbeite die Anleitung durch.
    4. Brennen und erneut installieren.

Ich trau Deinem Installationsmedium nicht, daher.

4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ahh, so verstehe ich das doch gleich.:o Siehste hätteste das gleich so gemacht hätte ich es auch gleich so verstanden. Oder wolltest du deinen Postcount in die Höhe Puschen?:rofl::o

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Willst mich ärgern? Sieht so aus.:diablo:

6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Nene sollte ein Spaß sein. Nimms net so ernst.;) Man muss sich an meine Art Humor gewöhnen.

7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So ich habe heute Nochmal mein Windows Plattgemacht, und glei darauf die Chipsatztreiber Installiert, und natürlich auch den Grafiktreiber, (Catalyst 9.2) nachdem das Erledigt war noch den 3DMark06 auf die Platte gehauen, und Bum ging der erstmal wieder nicht. (wieder beim Starten Aufgehangen) Nachdem ich dann in meine Datensicherung gesehen habe, fand ich die eine Version des 06er mit Patch 1.1.0 die ich nachträglich noch Installierte, und siehe da, jetze geht er.:o

Auch alle anderen Benches laufen jetze wieder wie sie Laufen sollen, ich habe zwar keinen Plan woran genau das lag, aber ich denke mal das das in irgendeinem zusammenhang mit dem SP3 stehen könnte, denn ich habe nur mein Professional mit SP2 Installiert und noch ein Paar Updates die verfügbar waren.

Ich werde das SP3 Erstmal erst NACH allen wichtigen Programmen Installieren um sicherzugehen, das nicht wieder etwas Schiefgeht.;)

Ich Danke aber allen die mir die Zahlreichen Tipps gegeben haben.

Thema:

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Loading...

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start - Similar Threads - Benchmarks verweigern Start

Forum Date

Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start

Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start: Waipu bringt 24/7 Motorradkanal an den Start Mit „1000PS“ kommt der erste reine Motorradkanal ins deutsche Fernsehen, der rund um die Uhr Zweirad-Content liefert. Das aus Österreich stammende...
User-Neuigkeiten Today at 10:06 AM

Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable

Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable: Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable So will man verschiedene Animationsserien als Startpunkte anbieten. Doch die Episoden stammen dann nicht etwa aus der Feder von...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen

Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen: Faltbares iPhone: Start wohl 2026 mit diesen Displaygrößen Konkrete Details gab es bisher aber logischerweise noch keine. Dennoch ploppen in einer gewissen Regelmäßigkeit neue Infos hoch.....
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...

Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max...: Immer wieder sonntags KW 28: Samsung bringt neue Foldables, Details zum Start von HBO Max in Deutschland Wie immer, so gilt das besonders für die Frühaufsteher, die direkt um 6:30 Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen

HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen: HBO Max: Start in Deutschland mit Partnerschaften und großen Ambitionen Discovery bringt bekanntlich HBO Max im nächsten Jahr nach Deutschland. Das Streaming-Angebot soll direkt in der Top 3 der...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers

LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers: LG OLED evo M5: Internationaler Start des (fast) kabellosen Fernsehers Das verkündet das Unternehmen zumindest in eine Pressemeldung. Zuvor hatte man bereits die zweite Jahreshälfte 2025 in den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Sämtliche Benchmarks verweigern den Start solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice