Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Benchmarks verweigern den Start im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Les doch noch mal meinen Beitrag, den hast Du nicht verstanden. Auch das Wort komprimiert mal genau lesen ^^ 3DMark läuft auf jeden Fall mit XP SP3... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Freeak, 24. Februar 2009.

1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Les doch noch mal meinen Beitrag, den hast Du nicht verstanden. Auch das Wort komprimiert mal genau lesen ^^

3DMark läuft auf jeden Fall mit XP SP3 - siehe mein Lappy. Das SP3 wurde integriert, genauso wie IntelICH Treiber.

2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Ach du meinst ich solle mein XP Prossional nochmal mit N-Lite Einlesen und das SP 3 Integrieren? Habe ich das jetzt richtig Vertsanden?:o

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Wieder nicht ganz :rofl:

1. Nimm eine Originale oder eine Sicherheitskopie von einer XP CD (egal welches SP) und achte darauf, dass diese noch nicht verändert wurde. Eine OEM oder SB CD. Befindet sich ein Ordner $OEM$ drauf, wurde an der schon modifiziert.
    2. Kopiere alle (incl versteckten) Dateien auf Deine Festplatte
    3. Arbeite die Anleitung durch.
    4. Brennen und erneut installieren.

Ich trau Deinem Installationsmedium nicht, daher.

4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ahh, so verstehe ich das doch gleich.:o Siehste hätteste das gleich so gemacht hätte ich es auch gleich so verstanden. Oder wolltest du deinen Postcount in die Höhe Puschen?:rofl::o

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Willst mich ärgern? Sieht so aus.:diablo:

6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Nene sollte ein Spaß sein. Nimms net so ernst.;) Man muss sich an meine Art Humor gewöhnen.

7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So ich habe heute Nochmal mein Windows Plattgemacht, und glei darauf die Chipsatztreiber Installiert, und natürlich auch den Grafiktreiber, (Catalyst 9.2) nachdem das Erledigt war noch den 3DMark06 auf die Platte gehauen, und Bum ging der erstmal wieder nicht. (wieder beim Starten Aufgehangen) Nachdem ich dann in meine Datensicherung gesehen habe, fand ich die eine Version des 06er mit Patch 1.1.0 die ich nachträglich noch Installierte, und siehe da, jetze geht er.:o

Auch alle anderen Benches laufen jetze wieder wie sie Laufen sollen, ich habe zwar keinen Plan woran genau das lag, aber ich denke mal das das in irgendeinem zusammenhang mit dem SP3 stehen könnte, denn ich habe nur mein Professional mit SP2 Installiert und noch ein Paar Updates die verfügbar waren.

Ich werde das SP3 Erstmal erst NACH allen wichtigen Programmen Installieren um sicherzugehen, das nicht wieder etwas Schiefgeht.;)

Ich Danke aber allen die mir die Zahlreichen Tipps gegeben haben.

Thema:

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden