Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Benchmarks verweigern den Start im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mal wieder ein paar Benches über meinen PC Laufen lassen, da ich ja ne 3870 habe und meine CPU en Bissel mehr Leistet, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Freeak, 24. Februar 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute, ich wollte mal wieder ein paar Benches über meinen PC Laufen lassen, da ich ja ne 3870 habe und meine CPU en Bissel mehr Leistet, aber nicht einer Startet.

    Angefangen bei 3D Mark 2001 SE, der Bringt mir die Meldung DX 8.1 sei nicht Installiert, der 3D mark 03, 05 und 06 Hängen sich auf, und müssen über den Taskmanager Beendet werden.

    Vorher liefen SÄMTLICHE Benches auf meinem PC, mit ausnahme des Aquamark, der ist mit ner Fehlermeldung Abgeschmiert. Aber den habe ich auch noch nicht wieder Drauf.
    Weswegen ich auch Nicht Verstehe weswegen kein einziger Bench mehl auf meiner Kiste Läuft, Windows habe ich im übrigen am 01.01.2009 Frisch Installiert, ist also noch gar nicht soooo "alt", aber ich habe aber auch keinen Lust und schon gar keine Zeit Windows jetze Schon wieder wegen ein paar Bnches neu Aufzusetzen.

    Hättet ihr ne Idee woran es noch Liegen könnte?
     
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Bringt auch nix, den ich habe die Aktuelleste Version auf der Platte. Kann es ja nochmal DRüberinstallieren, aber ich Bezweifle das das ne Große Veränderung bringen wird.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    tja wenns überhaupt nichts bringt, nützt nur ne BS neu installierung :ugly:
     
    #3 Agent Smith, 24. Februar 2009
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich fasse das mal als Schlechten Witz auf.:ugly_santa:

    Den wie ich schon Schrieb fehlt mir einfach die Zeit sowie auch die Muse mein XP zum 2ten mal dieses Jahr nach nur wenigen Monaten Betriebes neu Aufzusetzen. Und das nur weil meine Benchmaks nicht gehen? Ne, es MUSS nen anderen weg geben.

    €dit:

    Habe mir erneut die Aktuellste Version von DX9 Gezogen und Installiert, leider ohne den Gewünschen Erfolg.
     
    #4 Freeak, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hast du auch die updates für die Benches ? Ohne die passiert nämlich genau das was du schreibst.. ging zumindest mir schon so.
    mal auf www.futuremark.com nachschauen ;)
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  7. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Scheint wirklich an XP zu liegen den ich habe den 06er mal unter der Beta von Windows 7 aus dem Installationsordner von XP Gestartet und siehe da er geht, allerdings würde ich die 8800 Pünktchen mit Vorsicht genießen, da sie ja unter der Beta eines zukünftigen Systems Entstanden sind.;)
     
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So Ich habe heute Schweren Herzens mein XP Plattgemacht und Neuinstalliert, und siehe da: KEINE ÄNDERUNG!!!, was zum Teufel ist das nur?

    Ich habe noch keine Firewall oder Ähnliches auf dem PC, nur ein Paar Programme, wie Tune Up 2008, Alcohol 120 Black & Blody Version, sowie XP AntiSpy, Call Of Duty 4 Modern Warfare, Meine Druckertreiber, ICQ und Xfire, Treiber für System sowie Sound und Grafik. Ach und ja ich Verwende den Catalyst 9.2.

    Und ich habe auch nur den 3D Mark06 Ausprobieret, die Anderen muss ich noch Installieren.
    im übrigen habe ich mir den Patch 1.1.0 für den 3D Mark06 Gezogen, und mir wird gesagt, ich hätte KEIN 3DMark 06 Installiert, also irgendwie ist das alles mehr als nur Dämlich......
     
    #8 Freeak, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich habe VERSUCHT den Patch zu Installieren, aber der Patch sagt, ich hätte den Benchmark Angeblich nicht Installiert.
    Und ja ich habe den Bench erst NACH meinen Programmen Installiert, aber Normalerweise sollte das doch keine Probleme machen, das ist doch Dämlich Hoch 10.

    Im Übrigen sollte ich noch erwähnen das ich meine XP Installation über N-Lite mit dem SP3 für XP versehen habe. Ansonsten ist die XP Installation wie immer, nur das eben noch das SP 3 Integriert wurde.

    Wenn alles nix Hilft will ich XP Nochmal Plattmachen und GLEICH nach allen Treibern den Bench Installieren.
     
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Habe mir jetztze man den 3D Mark 05 Gezogen und Installiert, und Seltsamerweise geht der, Komisch oder?:rolleyes:
     
  12. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Freak:

    Bastel Dir doch das SP3 manuell in die CD und vergiss nLite. Ich hab da schon mehr Probleme als Erfolge. :)
     
  13. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ja und wie mach ich Dat? Ich kenne nur N-Lite mit dem das geht, den da wird das SP3 ja auch "Manuell" Eigefügt, und mit in die Installationsroutine Integriert.
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  15. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Unkomprimiert? Wie bitte meinst du das? Ich habe nur noch ne XP Home Original,(Mit Hologramm) und das Professional was ich nutze ist auf Ebay Ersteigert, und muss mal zu nem Dell PC dazugewesen sein, war aber als ich es bekam noch OVP, also ungeöffnet.

    Und wenn es nicht an meiner mit N-Lite Erstellten Version liegt, woran den dann?
     
Thema:

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start - Similar Threads - Benchmarks verweigern Start

Forum Datum

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist das gut in benchmark?

Ist das gut in benchmark?: Hier das Foto https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-in-benchmark
Grafikkarten 28. Januar 2024

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?

CPU im Benchmark unter 1% - wo liegt die Ursache?: Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass meine CPU miserabel mit unter 1% im Benchmark abschneidet. (Habe schon diverse Programme benutzt, überall gleich schlechte Ergebnisse). U.a....
Prozessoren 3. Januar 2024

Welche Gründe für schlechten Benchmark?

Welche Gründe für schlechten Benchmark?: Welche Gründe könnte es geben, dass mein PC im vergleich zu andern PCs mit der selben Hardware eher im unteren Bereich landet?...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks

Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks: Qualcomm Snapdragon X Elite: Erste Benchmarks Qualcomm hat ordentlich auf die Pauke gehauen und ausgesagt, dass die neuen Chips für Notebooks ordentlich den Markt aufrütteln können. Nun hat das...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark

3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“

3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“ Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
User-Neuigkeiten 15. August 2023

Habe vorhin OCCT (Benchmark) über chip.de installiert und schon benutzt, wo ist es zu...

Habe vorhin OCCT (Benchmark) über chip.de installiert und schon benutzt, wo ist es zu...: Nicht unter Apps, in keinem Programm-Ordner, im download-Ordner ist nur der Chipinstaller! Wo zur Hölle ist es. In der Systemsteuerung unter "Programm deinstallieren" ist auch nichts!? Wie ich...
Prozessoren 7. Juli 2023

Benchmarks Pc?

Benchmarks Pc?: Gibt es einen Benchmark/Stresstest der GPU und CPU gleichzeitig zu 100% auslastet? https://www.gutefrage.net/frage/benchmarks-pc
Prozessoren 11. Juni 2023

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?

Wisst ihr wo man Benchmarks aller Smartphone Socs findet?: Also Snap. Bionic und Dimensity... Gibt es Benchmarks, die alle (oder zumindest fast) alle Prozessoren auflisten nach ihrer Leistung? Kennt ihr da was?...
Prozessoren 14. Januar 2023

Benchmark Fps?

Benchmark Fps?: Hallo alle zusammen bei einem benchmark Test steht bei cpu 197 fps im Durchschnitt und bei der gpu119 fps das verstehe ich nicht weil eigentlich die gpu ja dafür zusatänfig ist und ich wollte...
Prozessoren 10. Dezember 2022
Sämtliche Benchmarks verweigern den Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden