Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Diskutiere und helfe bei Sämtliche Benchmarks verweigern den Start im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich wollte mal wieder ein paar Benches über meinen PC Laufen lassen, da ich ja ne 3870 habe und meine CPU en Bissel mehr Leistet, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Freeak, 24. Februar 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute, ich wollte mal wieder ein paar Benches über meinen PC Laufen lassen, da ich ja ne 3870 habe und meine CPU en Bissel mehr Leistet, aber nicht einer Startet.

    Angefangen bei 3D Mark 2001 SE, der Bringt mir die Meldung DX 8.1 sei nicht Installiert, der 3D mark 03, 05 und 06 Hängen sich auf, und müssen über den Taskmanager Beendet werden.

    Vorher liefen SÄMTLICHE Benches auf meinem PC, mit ausnahme des Aquamark, der ist mit ner Fehlermeldung Abgeschmiert. Aber den habe ich auch noch nicht wieder Drauf.
    Weswegen ich auch Nicht Verstehe weswegen kein einziger Bench mehl auf meiner Kiste Läuft, Windows habe ich im übrigen am 01.01.2009 Frisch Installiert, ist also noch gar nicht soooo "alt", aber ich habe aber auch keinen Lust und schon gar keine Zeit Windows jetze Schon wieder wegen ein paar Bnches neu Aufzusetzen.

    Hättet ihr ne Idee woran es noch Liegen könnte?
     
  2. User Advert

  3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Hast du DirectX den mal neu installiert?
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Bringt auch nix, den ich habe die Aktuelleste Version auf der Platte. Kann es ja nochmal DRüberinstallieren, aber ich Bezweifle das das ne Große Veränderung bringen wird.
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    tja wenns überhaupt nichts bringt, nützt nur ne BS neu installierung :ugly:
     
    #4 Agent Smith, 24. Februar 2009
  6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich fasse das mal als Schlechten Witz auf.:ugly_santa:

    Den wie ich schon Schrieb fehlt mir einfach die Zeit sowie auch die Muse mein XP zum 2ten mal dieses Jahr nach nur wenigen Monaten Betriebes neu Aufzusetzen. Und das nur weil meine Benchmaks nicht gehen? Ne, es MUSS nen anderen weg geben.

    €dit:

    Habe mir erneut die Aktuellste Version von DX9 Gezogen und Installiert, leider ohne den Gewünschen Erfolg.
     
    #5 Freeak, 24. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2009
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hast du auch die updates für die Benches ? Ohne die passiert nämlich genau das was du schreibst.. ging zumindest mir schon so.
    mal auf www.futuremark.com nachschauen ;)
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  9. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Scheint wirklich an XP zu liegen den ich habe den 06er mal unter der Beta von Windows 7 aus dem Installationsordner von XP Gestartet und siehe da er geht, allerdings würde ich die 8800 Pünktchen mit Vorsicht genießen, da sie ja unter der Beta eines zukünftigen Systems Entstanden sind.;)
     
  10. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So Ich habe heute Schweren Herzens mein XP Plattgemacht und Neuinstalliert, und siehe da: KEINE ÄNDERUNG!!!, was zum Teufel ist das nur?

    Ich habe noch keine Firewall oder Ähnliches auf dem PC, nur ein Paar Programme, wie Tune Up 2008, Alcohol 120 Black & Blody Version, sowie XP AntiSpy, Call Of Duty 4 Modern Warfare, Meine Druckertreiber, ICQ und Xfire, Treiber für System sowie Sound und Grafik. Ach und ja ich Verwende den Catalyst 9.2.

    Und ich habe auch nur den 3D Mark06 Ausprobieret, die Anderen muss ich noch Installieren.
    im übrigen habe ich mir den Patch 1.1.0 für den 3D Mark06 Gezogen, und mir wird gesagt, ich hätte KEIN 3DMark 06 Installiert, also irgendwie ist das alles mehr als nur Dämlich......
     
    #9 Freeak, 29. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du den Benchmark den auch mal direkt nach der Installation probiert oder erst, nachdem so einige Programme wieder installiert waren?
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  13. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich habe VERSUCHT den Patch zu Installieren, aber der Patch sagt, ich hätte den Benchmark Angeblich nicht Installiert.
    Und ja ich habe den Bench erst NACH meinen Programmen Installiert, aber Normalerweise sollte das doch keine Probleme machen, das ist doch Dämlich Hoch 10.

    Im Übrigen sollte ich noch erwähnen das ich meine XP Installation über N-Lite mit dem SP3 für XP versehen habe. Ansonsten ist die XP Installation wie immer, nur das eben noch das SP 3 Integriert wurde.

    Wenn alles nix Hilft will ich XP Nochmal Plattmachen und GLEICH nach allen Treibern den Bench Installieren.
     
  14. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Solltest du den PC noch mal neu aufsetzen und die Benchmarks sollten sofort nachdem installieren funktionieren, wäre es mal interessant, wenn du testen würdest, welches Programm die Fehler bzw. die Nichtfunktion verursacht hat;)
     
  15. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Habe mir jetztze man den 3D Mark 05 Gezogen und Installiert, und Seltsamerweise geht der, Komisch oder?:rolleyes:
     
  16. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Freak:

    Bastel Dir doch das SP3 manuell in die CD und vergiss nLite. Ich hab da schon mehr Probleme als Erfolge. :)
     
Thema:

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start

Die Seite wird geladen...

Sämtliche Benchmarks verweigern den Start - Similar Threads - Benchmarks verweigern Start

Forum Datum

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs

Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs: Qualcomm Snapdragon 845 im Benchmark-Vergleich mit aktuellen Mobile-SoCs Auch die Grafikeinheit und das LTE-Modem wurden verbessert, kurzum: Der Snapdragon 845 wird besser sein als sein...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo

Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo: Nokia 7 Plus: Geekbench-Benchmark des größeren Nokia 7 entdeckt – inklusive Android 8.0 Oreo Kleiner Wermutstropfen: zuletzt hieß es noch, dass das Nokia 7 mit Android 7.1.1 ausgeliefert werden...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version

Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version: Speedometer 2.0: Benchmark für Browser in neuer Version Dabei handelt es sich um ein neues Benchmark-Tool um die potentielle Schnelligkeit von Web-Apps im Browser zu testen. Bereits 2014 erschien...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte

Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte: Benchmark-Voodoo: Dieser Beitrag erreicht 1337 Punkte Und es gibt auch Bereiche, in denen sie Sinn ergeben. Nämlich dann, wenn ein immer gleiches Szenario unter festgelegten Kriterien zur...
User-Neuigkeiten 23. September 2017

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten

Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten: Nokia 8: Protoyp zum Verkauf aufgetaucht, Benchmarks sollen Specs verraten August wird das erste echte Flaggschiff-Modell von HMD Global unter der Marke Nokia präsentiert. Leaks zu dem Smartphone...
User-Neuigkeiten 1. August 2017

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...

Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht...: Oops!…They did it again – Anscheinend darf man den ersten OnePlus 5-Benchmarks auch nicht trauen Es ist wie erwähnt leider nicht das erste Mal, dass sich OnePlus (und andere Hersteller) mit so...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen

Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen: Google Pixel XL2: Benchmark soll 18:9-Display und weitere Hardwaredetails bestätigen Die Signature-Geräte haben die Nexus-Reihe von Google abgelöst, sollen das Android-Referenz-Smartphone sein,...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2017

Benchmark Bereich aktualisieren ?

Benchmark Bereich aktualisieren ?: Hy Leute, sagt mal - ist denn evtl. geplant beim Benchmark Bereich für das Profil evtl. mal ein Update zu machen ? das man dort eben AKTUELLE BENCHS angeben kann ? das wäre echt der Hammer :)...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 6. Mai 2017

Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks

Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks: Erwischt: Meizu und OnePlus schummeln in Benchmarks Wurde erkannt, dass ein Benchmark wie Geekbench 3 startet, schaltete das jeweilige Smartphone in einen speziellen Betriebsmodus, so dass die...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2017
Sämtliche Benchmarks verweigern den Start solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden