sacred: wie char exportieren?

Diskutiere und helfe bei sacred: wie char exportieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; sacred: wie char exportieren? salve, ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sacred: wie char exportieren?

    salve,
    ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst exportieren bzw. underworld mit ihm spielen, wenn er das spiel auf bronze durch hat?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    sacred underworld und charakter import??? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/sacred-underworld-charakter-import-701870.html

    Sacred ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sacred

    Charakter importieren/exportieren
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/469081-Charakter-importieren-exportieren

    Why no import/export tool? - Sacred Gold - Forum - - GOG.com
    http://www.gog.com/en/forum/sacred_gold/why_no_import_export_tool

    Tipps & Tricks | Sacred Legends - Die offizielle deutsche Sacred 2 ...
    http://www.sacred-legends.de/?go=tipps

    Sacred - Cheats and Secrets - Softpedia
    http://news.softpedia.com/news/Sacred-Cheats-and-Secrets-46462.shtml

    Sacred:Getting Started - SacredWiki
    http://www.sacredwiki.org/index.php5/Sacred:Getting_Started

    Trainer: Sacred - Charaktere
    http://www.gameswelt.de/tipps/trainer/126005-Sacred_-_Charaktere_Sacred.html
     
Thema:

sacred: wie char exportieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sacred 2 wie char importieren

    ,
  2. sacred underworld charakter importieren

    ,
  3. sacred wie exportiere ich charakter

    ,
  4. Sacred gold export,
  5. sacred gold charakter exportieren ,
  6. sacred char nach underworld importieren,
  7. sacred charakter exportieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden