Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Diskutiere und helfe bei Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

    Hi Leute,



    ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber folgende Meldung beim Einklinken in ihr erstelltes Spiel



    "IP: Kann nicht verbinden!
    CODE - 10026: Socket: Connect timed out without connection..()"



    Paar Technische Fakten:
    Sacred Patch der neuste 2.28
    TeamViewer neuste Version
    Betriebssystem bei beiden XP
    Antivirenprogs. Kaspersky und Avast
    Neuinstalliert ... ja



    ich hoffe ihr habt einen Rat für mich,
    mfg micha ^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    negotiation timout occurred - VPN Problem - Shrew Soft (IT)
    http://www.gutefrage.net/frage/negotiation-timout-occurred-vpn-problem-shrew-soft

    Port Forwarding for the SMC 8014WG-SI - PortForward.com
    http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/SMC/8014WG-SI/default.htm

    Port Forwarding for the Cisco RVS4000 - PortForward.com
    http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Cisco/RVS4000/default.htm

    Port Forwarding for the TP-Link TL-WR541G - PortForward.com
    http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/TP-Link/TL-WR541G/default.htm

    Port Forwarding for the Actiontec GT704-WG - PortForward.com
    http://portforward.com/english/routers/port_forwarding/Actiontec/GT704-WG/default.htm

    Lan office chat application - Podnova Windows Library
    http://windows.podnova.com/trends/lan_office_chat_application.html

    Port Macquarie web design by Dezigns by Jez website designer ...
    http://www.dezignsbyjez.com/
     
Thema:

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sacred 2 ps3 savegame Editor

    ,
  2. sacred 10026 socket timed out

    ,
  3. sacred gold code 10026 lan

    ,
  4. sacred gold hamachi multiplayer server wird nicht gefunden,
  5. sacred 1 ip kann nicht verbinden code 20,
  6. sacred vpn multiplayer,
  7. sacred underworld online spielen vpn,
  8. sacred über vpn vlc,
  9. sacred underworld vpn
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden