Sacred 2 Test: Bugs verhindern bessere Wertung

Diskutiere und helfe bei Sacred 2 Test: Bugs verhindern bessere Wertung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf der Habenseite verbuchen die Tester von PC Games eine riesige, detaillierte Spielwelt, sechs "coole" Klassen und eine zum Teil eindrucksvolle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.056
    Zustimmungen:
    16

    Auf der Habenseite verbuchen die Tester von PC Games eine riesige, detaillierte Spielwelt, sechs "coole" Klassen und eine zum Teil eindrucksvolle Grafik. Als Minus notieren sie einige sehr störende Bugs, extrem lange Laufwege und Quests, die auf Dauer?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915

    Das Game ist schon extrem gut, aber der Kopierschutz nervt ohne Ende.
    Bei mir passiert es immer wieder, dass ich wärend des spielens einfach wieder ins Hauptmenü gekickt werde und dann den letzten speicherstand laden muss um weiter zu spielen.
     
Thema:

Sacred 2 Test: Bugs verhindern bessere Wertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden